DmC Devil May Cry: Definitive Edition in 1080p/60 Fps auf Playstation 4 und Xbox One, kein PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DmC Devil May Cry: Definitive Edition in 1080p/60 Fps auf Playstation 4 und Xbox One, kein PC

Capcom hat den Release-Termin für DmC Devil May Cry: Definitive Edition genannt, das auf der Playstation 4 und der Xbox One erscheinen wird. Vom PC ist nicht die Rede. Der Titel wird in 1080p/60Fps laufen und bietet auch Gameplay-Anpassungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DmC Devil May Cry: Definitive Edition in 1080p/60 Fps auf Playstation 4 und Xbox One, kein PC
 
Für was denn eine PC Fassung?

Einfach die normale erschienene PC Version kaufen + DLCs, kommt man bestimmt billiger weg wie mit dem Kauf der neuen Fassung.

Und FullHD und 60fps, WOW, was schafft jeder einigermaßen aktuelle PC bei dem Spiel?? 100 FPS? :lol:
 
Und FullHD und 60fps, WOW, was schafft jeder einigermaßen aktuelle PC bei dem Spiel?? 100 FPS? :lol:

ich glaube das Interessante für DmC Fans werden die neuen Modi sein ^^
DmC war für einige schon immer nen Hack and Slay,wo man versucht das maximale aus Kombis zu holen (besonders stylischen Kombis)
Zudem gibt es ja auch diverse Gameplayverbesserungen
Und die DE richten sich ja immer an die,die das Spiel verpasst haben

Der DmC Reboot hat mir ziemlich gefallen,dabei war ich erst skeptisch wegen Dantes neuen Look
Da hat Ninja Theory top arbeit geleistet,aber die DE reizt mich nicht,hab das Spiel ja auf dem Pc schon
Hoffe aber,dass es nochmal nen neuen DmC Teil geben wird ,am besten von Platinum Games :devil:
 
Zurück