Dragon Age Inquisition: Bioware startet Inquisition HQ als Anlaufpunkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquisition: Bioware startet Inquisition HQ als Anlaufpunkt

Ähnlich wie das N7 HQ für Mass Effect hat Bioware nun das Inquisition HQ ins Leben gerufen, auf dem sich Spieler umfangreich informieren und auch einige Details bearbeiten können. Das Ziel dürfte unter anderem sein, dass die Spieler längerfristig an den Multiplayer gebunden werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquisition: Bioware startet Inquisition HQ als Anlaufpunkt
 
So ein unnötiger Scheiß wie der ganze Multiplayer in Dragon Age: Inquisition.
Für diesen Unsinn hätten sie mal lieber ein zeitgemäßes und besseres Crafting System eingebaut, oder aber einen richtigen Coop Modus integriert!

Hab den Multiplayer 3h gespielt, danach wars mir einfach zu langweilig immer die gleichen 3 Karten abzurennen und stumpfsinnig Gegner abzuschlachten um dann mal zwischendrin paar Fertigkeitspunkte zu verteilen und neue Items zu craften.
Aber Hauptsache ist man kann beim Marketing mit einem Multiplayer werben. :daumen2:
 
Also wenn man überlegt das DA:I eine zeitlang als Onlinespiel gesplant war, würde es mich eh nicht wundern wenn das nächste DA (sofern es eins gibt) in diese Kerben schlägt.
 
Zurück