Wii U: Japanischer Mario Kart-Spot zeigt neues Wii U-Gamepad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wii U: Japanischer Mario Kart-Spot zeigt neues Wii U-Gamepad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wii U: Japanischer Mario Kart-Spot zeigt neues Wii U-Gamepad
 
Also entweder ist der Display größer oder der Rand schmaller. Sieht insgesamt (obwohl es doch recht unscharf ist) nichtmehr so altbacken aus. Vll bekommst das Gamepad ja endlich einen Display mit besserer Farbwiedergabe und Full HD Auflösung :) Bin gespannt.
 
Also entweder ist der Display größer oder der Rand schmaller. Sieht insgesamt (obwohl es doch recht unscharf ist) nichtmehr so altbacken aus. Vll bekommst das Gamepad ja endlich einen Display mit besserer Farbwiedergabe und Full HD Auflösung :) Bin gespannt.

Was soll denn ein Full HD Display bringen für das Gamepad?
 
Seh ich auch so. Entweder Display größer oder Rahmen kleiner.

Aber FullHD wirds wohl kaum geben. Die WiiU kann ja wohl nicht 2 x FullHD ausgeben wenn die Xbox es nicht schafft zumindest 1 x FullHD in vielen Spielen anzuzeigen.
2 FullHD anzuzeigen braucht nämlich erheblich mehr Leistung als 1 x FullHD + 1 x 480p.
 
youtube vids , filme oder halt gewisse spiele.

Ja Youtube Videos und Filme könnte man dann auf dem Gamepad in 1080p ausgeben. Allerdings nutzt kaum ein Wii U Besitzer das Gamepad dafür...
99% der Spiele wird man nicht in 1080p ausgeben können, hier fehlt es an der Leistung. Daher würde die höhere Auflösung effektiv keinen Mehrwert bringen.
 
ich halte die wii u fuer sinfrei.. da ändert auch n neues gmepad nix...
ganz ehrlich, das ding ist nix ganzes und nix halbes... un die grafik ist in den meisten games auch relativ schlecht...
wennse sowas mit pc grafik und nem noch bessren gamepad vermarkten geb ich dem ding ne chance, so nich
 
ich halte die wii u fuer sinfrei.. da ändert auch n neues gmepad nix...
ganz ehrlich, das ding ist nix ganzes und nix halbes... un die grafik ist in den meisten games auch relativ schlecht...
wennse sowas mit pc grafik und nem noch bessren gamepad vermarkten geb ich dem ding ne chance, so nich

Dann bist halt kein Gamer wenn du Spiele nur auf die grafische Darstellung reduzierst...
 
Fragt sich, ob die was an der Akkuleistung verbessern, welche ja oft kritisiert wird. Beim "New" 3DS scheint das ja leider nicht der Fall zu sein, was enttäuschend ist, wenn man bedenkt, dass Smartphoneakkus stärker sind als der des 3DS und nichtmal viel kosten. Original Galaxy III Akkus mit 2100mAh (3DS 1300mAh) für um die 8 EUR und dabei liefert Nintendo noch nichtmal das Ladegerät beim 3DS mit, sondern man muss es extra kaufen. Beim DS wars noch mit dabei, obwohl dessen Einführungspreis 100€ unter dem des 3DS lag...
 
bin ich der einzige der es komisch findet das in einer Japanischen Werbung nur weiße zu sehen sind?:huh: Ich meine in allen Japanischen Werbespots die ich bisher gesehen habe waren auch Asiaten zusehen. Als ob sich die Werbung nur an weiße Japaner richten würde, irgendwie voll an der Zielgruppe vorbei.:ugly:

Btw: Der Beitrag soll keines falls rassistisch aufgefasst werden.
 
Wurde schon dementiert, das sieht nur so aus in dem kurzem Augenblick. Außerdem würde das ja dann wohl auch logischerweise beiliegen im Pack, was nicht der Fall ist

ich halte die wii u fuer sinfrei.. da ändert auch n neues gmepad nix...
ganz ehrlich, das ding ist nix ganzes und nix halbes... un die grafik ist in den meisten games auch relativ schlecht...
wennse sowas mit pc grafik und nem noch bessren gamepad vermarkten geb ich dem ding ne chance, so nich

Spiele nur auf deren Grafik zu reduzieren ist so ziemlich das blödeste was man machen kann. Ein Spiel mag noch so gut aussehen, wenn das Gameplay schlecht ist kann auch die Grafik nicht darüber wegtäuschen. Stimmt allerdings das Gameplay, muss die Grafik nicht mal annähernd bombastisch sein damit das Spiel auch gut ist, siehe etwa Minecraft.

bin ich der einzige der es komisch findet das in einer Japanischen Werbung nur weiße zu sehen sind?:huh: Ich meine in allen Japanischen Werbespots die ich bisher gesehen habe waren auch Asiaten zusehen. Als ob sich die Werbung nur an weiße Japaner richten würde, irgendwie voll an der Zielgruppe vorbei.:ugly:

Btw: Der Beitrag soll keines falls rassistisch aufgefasst werden.

Nintendo macht des öfteren einen Werbespot, der dann auf allen Kontinenten gesendet wird, es sei denn es geht um ein Spiel das nur in Japan rauskommt. Da nimmt man dann natürlich eher Darsteller mit denen sich die meisten auf der Welt identifizieren können anstelle von Japanern.
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich find minecraft ist absoluter blödisn...
sry aber ich mich persönlich kotzt so n gepixel an... ich kann sowas nich spielen...
aber ne geile grafik und scheis gameplay ist auch doof s6mmt, gibt aber auch spiele wo viele sagen das gameplay is sooo fuern arsch, wo ich es nicht so katatrophal finde...
somit sag ichs ma so... du hast deine meinung und ich meine :P
 
..ich find minecraft ist absoluter blödisn...
sry aber ich mich persönlich kotzt so n gepixel an... ich kann sowas nich spielen...
aber ne geile grafik und scheis gameplay ist auch doof s6mmt, gibt aber auch spiele wo viele sagen das gameplay is sooo fuern arsch, wo ich es nicht so katatrophal finde...
somit sag ichs ma so... du hast deine meinung und ich meine :P

naja Nintendo hat halt ne andere Zielgruppe ^^
Ich hasse auch Minecraft,aber NintendoGames haben einfach was,mit MarioKart/Super Smash kann ich Std mit Freunden zocken
das macht einfach so Laune :daumen:
Und es gibt noch andere Kracher wie zb Zelda,Metroid,StarFox,Kid Icarus oder Bayonetta sogar ,super Spiele die Nintendo da hat
Auch wenn Nintendo keine HighEnd Grafik bietet,so haben ihre Spiele einfach ein tolles Gameplay und nen tolles Design
Und Minecraft Grafik ist das auch nicht ^^

ps: finde Zelda insgesamt hübscher als zb so viele Pc Titel ,einfach weil mir das Artdesign,/Setting/Atmo insgesamt besser gefällt
Aber du sagst es ,jeder hat seinen Geschmack /seine Meinung ;)
 
siehste genau mit dem zeug kann ich nix anfangen... mario war fuer mich in, als ich damals mein N64 hatte... heute juckt mich nurnoch egoshooter und zombieschnetzeln... und das bietet wii u in einem spiel halbwegs annehmbar,... und da is die grafik einfach so schlecht dasses einen den magen rumdrewht... nich wel n typ zerfeleddert mit gedämren da rumliegt, nein weil das ganze so schlecht dargestellt ist^^
aber jedem das seine^^ aber sry das eben musste noch sein :P
 

Bitte nicht verallgemeinern ;)
Es ist jedem selbst überlassen wie er spielen möchte,ich finde es auch schade,dass man Spiele nur an ihrer Technik runterbewertet,aber er sagte ja auch nicht,dass die Spiele schlecht seien
Lediglich ist das nix für ihn
Aber so ist es halt eben
Ich kann auch heute noch nen FF7 auspacken,das Spiel ist trotzdem noch episch
Oder Demon Souls top Spiel,auch wenn die Technik mau bzw nicht so gut ist ^^
 
Ich habe gerade 3 Stunden "Zelda - The Wind Waker HD" auf der Wii-U gespielt und es war fantastisch!! Klar, die Grafik... aber ne, ganz und gar nicht! Ich mag den Stil! Und er ist im gesamten Spiel stimmig. Dank der Verbesserungen an den wenigen Kritikpunkten der Gamecube Version spielt es sich sogar noch mal besser. Tut mir leid wenn das hier im PCGAMESHARDWARE XTREME Forum auf taube Ohren stößt, aber ich ziehe Gameplay, Stil, Präsentation, Story etc. der Grafik eindeutig vor. Das einzige was noch nervt an dem Spiel ist, dass man ständig an Leitern hängen bleibt, wenn man hoch klettern will und nicht perfekt im 90° Winkel auf die Leiter trifft und dass man immer wieder an Schildern und Schatzkisten vorbei läuft, anstatt sie auf zu machen. Aber damit kann ich leben, wenn das die einzigen Probleme sind.

Und ich mag auch das Gamepad der Wii-U. Liegt gut in der Hand und tut seinen Dienst :)
 
Zurück