Dying Light: Zombie-Spiel angespielt - Video

Fand Dead Island damals einfach genial, aber habe mich nach über 150 Stunden auch satt dran gespielt. Deswegen kann ich bei den aktuellen Videos hier nur gähnen. Sieht aus wie Dead Island, in jeder Hinsicht. Das ist mir viel zu wenig. Da reißt auch das Movement nicht viel heraus.
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber viel tut sich in diesem Spiel auch nichts im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser Genre.

Ich persönlich freue mich da eher auf Killing Floor 2 :)
 
Lebensecht und authentisch.........??????crysis 3,battlefield comic-haft??????.....ähmmmm...:lol:

Er sagt BF4 ist authenthisch ausserdem ist mit Comic haft diese Sauberkeit als hätte man es 2 Sekunden vorher gerade Desinfiziert und Gereinigt gemeint denke ich. Und das ist in Crysis so in Ryse weiss ich nicht.

Edit: Bitte nehmt den Video- Autostart wieder zurück.


Ja Bitte, ich mache immer mehrere Tabs auf wenn ich auf PCGH bin um dann alle in Ruhe zu lesen und habe dann einfach 10 verschiedene Videos am laufen.
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber viel tut sich in diesem Spiel auch nichts im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser Genre.

Ich persönlich freue mich da eher auf Killing Floor 2 :)

Sehe ich auch so. Ich meine Dead Island 1 war schon echt besonders weil die Idee da noch so neu war (finde ich zumindest). Das Spiel habe ich echt geliebt aber Dead Island 2 war schon nur ein lahmer ripoff, Dying light scheint ja jetzt auch nicht soo viele neuerungen zu haben, leider..
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber viel tut sich in diesem Spiel auch nichts im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser Genre.

Ich persönlich freue mich da eher auf Killing Floor 2 :)

Sehe ich auch so. Ich meine Dead Island 1 war schon echt besonders und die Idee da noch so neu war (finde ich zumindest). Das Spiel habe ich echt geliebt aber Dead Island 2 war schon nur ein lahmer ripoff, Dying light scheint ja jetzt auch nicht soo viele neuerungen zu haben, leider..
 
Gefällt mir sehr gut, ich warte schon länger auf den Titel!


Bitte mehr Videos von PCGH bzw. Computec doch bitte sucht jemand der tatsächlich Spielen kann ;)
 
Ist bei mir schon lange auf der Warteliste. Nimmt mich Wunder wie es wird. Und da ja die Lastgen Version gestrichen wurde, hoffe ich auf technisch fortschrittliches Spiel.
 
Zurück