Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap und Einkaufsmöglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap und Einkaufsmöglichkeiten

Wer glaubt, man könne einen Shooter nicht ohne den großzügigen Einsatz von Feuerwaffen bewältigen, wird von einem Far Cry 4-Fan eines Besseren belehrt. Er hat im Spiel sämtliche Außenposten ganz ohne Kugeln erobert - machte allerdings gelegentlich auch von Sprengstoff und Flammenwerfern Gebrauch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap und Einkaufsmöglichkeiten
 
AW: Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap und Einkaufsmöglichkeiten

ist zwar nett aber irgendwie erinnert mich das an alte b-action movies wo der protagonist nie die waffen der gegner aufgehoben hat nachdem er sie gekillt oder sie eben mit einem schlag unmächtig geschlagen hat. da wollte ich immer schreien nimm doch die waffe du blöd. naja, völlig dämlich, unrealistisch und zeitverschwenderisch :)
 
AW: Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap und Einkaufsmöglichkeiten

Wenn es ihm Spaß macht :D Ist sicher eine coole Herausforderung, ich spiele fast auch so, also fast nur Bogen und Messer. Wenn es brenzlich wird kommt aber der Shredder und ein Granatwerfer zum Einsatz :P
Interessant wäre noch zu wissen auf welcher Schwierigkeitsstufe er spielt. Und es gibt Missionen bei denen man eigentlich auf Waffen angewiesen ist, gerade Jagdmissionen fürKyrat Fashion. Wenn er die nicht macht ist halt seine Ausrüstung Schrott ^^

Trotzdem geile Leistung :daumen:
 
AW: Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap und Einkaufsmöglichkeiten

Wenn es ihm Spaß macht :D Ist sicher eine coole Herausforderung, ich spiele fast auch so, also fast nur Bogen und Messer. Wenn es brenzlich wird kommt aber der Shredder und ein Granatwerfer zum Einsatz :P
Interessant wäre noch zu wissen auf welcher Schwierigkeitsstufe er spielt. Und es gibt Missionen bei denen man eigentlich auf Waffen angewiesen ist, gerade Jagdmissionen fürKyrat Fashion. Wenn er die nicht macht ist halt seine Ausrüstung Schrott ^^

Trotzdem geile Leistung :daumen:
Er erobert lediglich die Außenposten.
 
AW: Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap und Einkaufsmöglichkeiten

Ich sammle nur Pflanzen. :ugly:
Bogen und Wurfmesser sind für mich das Selbe wie schallgedämpfte Faustwaffen. Festungen mit Nahkampf-TakeDowns einnehmen ist herausfordernder aber hey, hat man eine Basis gesehen, hat man alle Basen gesehen. Warum die Langeweile auch noch dehen? Scheint ja ein sehr alter Hase zu sein. Rentner haben ja viel Zeit. :)
 
Zurück