Battlefield Hardline: Beta-Test korrigierte Ansicht der Entwickler zur Waffenvielfalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Beta-Test korrigierte Ansicht der Entwickler zur Waffenvielfalt

Visceral Games hatten für ihren kommenden Shooter Battlefield Hardline einige Vorstellungen, die sie nach dem Beta-Test des Titels aufgrund der Rückmeldungen der Spieler korrigierten. Dazu gehört beispielsweise, dass die Spieler sich entgegen der Erwartungen keine identischen Waffen auf Seiten der Verbrecher und der Polizei wünschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta-Test korrigierte Ansicht der Entwickler zur Waffenvielfalt
 
Das gibt noch ein wenig mehr CS-Gefühl .. ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel - nachdem BF4 trotz Final Stand immer noch liegt und bei mir nach 60h auch die Luft irgendwie komplett raus war^^
 
Bin mal gespannt was das wird.
BF4 konnte bei mir einfach nicht fruchten, es hat für mich persönlich ein ganz anderes Spielgefühl als BF3, welches ich wiederum zig 100 Stunden gespielt habe und immernoch tuhe.
 
Ich bin eher auf Battlefront gespannt, Hardline wirkt einfach kopiert, sollte es zu Release für unter 30 Euro erhältlich sein werde ich es mir wohl holen, aber bisdahin wird es ja eine Beta geben.
 
Zurück