Wireless Display Adapter: Microsoft nennt Preis und Verfügbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wireless Display Adapter: Microsoft nennt Preis und Verfügbarkeit

Microsofts Wireless Display Adapter hat einen Preis für Deutschland und auch einen groben Release-Termin: Der HDMI-Stick wird ab Februar 2015 zum Preis von 70 Euro vertrieben werden. Das ist deutlich über dem US-Preis, wo der HDMI-Stick bereits seit rund einem halben Jahr verfügbar ist. Angesichts der günstigen Konnkurenz von Google und Amazon könnte es für Microsoft schwer werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wireless Display Adapter: Microsoft nennt Preis und Verfügbarkeit
 
AW: Wireless Display Adapter: Microsoft nennt Preis und Verfügbarkeit

Ich find diesen Hype darum etwas übertrieben.
Viele Smart TVs unterstützen das in form von Intel WiDi dafür braucht man leider eine entsprechenden intel prozessor und es zieht etwas an der w-lan bandwith aber ansonsten streamt man damit kabellos seinen displayinhalt auf den fernseher.

bevor man sich so einen stick kauft sollte man also mal lieber nachsehen ob man das ganze per intel widi nicht irgendwo schon integriert hat. Denn ich denke die meisten wissen gar nihts von dieser Funktion da sie nirgendwo wirklich beworben wird.

War der Hauptgrund warum ich mir damals den Toshiba Smart TV gekauft hab neben der Aufnahmefunktion, den rest der smart tv funktionen nutze ich gar nicht.
 
AW: Wireless Display Adapter: Microsoft nennt Preis und Verfügbarkeit

BTW Eure "Bitte kommentieren" Buttoms führen nicht zum Forenbeitrag und editieren geht auch irgendwie nicht.
 
Zurück