Playstation 4: 20th Anniversary Edition binnen Stunden ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: 20th Anniversary Edition binnen Stunden ausverkauft

Zum zwanzigsten Geburtstag der Playstation-Marke hat Sony eine 20th Anniversary Edition der PS4 vorgestellt und im eigenen Online-Shop zum Preis von 500 US-Dollar verkauft. Die Konsole war jedoch binnen Stunden ausverkauft, viele potenzielle Käufer beschwerten sich über überlastete Server und Fehlermeldungen beim Abschließen der Bestellung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: 20th Anniversary Edition binnen Stunden ausverkauft
 
Was soll man sagen, ist halt normal bei limitierten Editionen von denen es einfach nur eine kleine Stückzahl gibt.
Aber wer eine hat kann sich glücklich schätzen und für viel Geld wieder verkloppen.. Oder in die Vitrine stellen... oder damit spielen... oder oder oder :daumen:
 
Wenigstens Sony weiß noch was LIMITED heißt. *zuEArüberwink*
Ist schon in Ordnung so.
 
Das Ding ist schon recht schick,achja die Ps1 ^^ Tolle Konsole neben der Nintendo damals
Besonders kam dort auch eins meiner absoluten Gaming Highlights auf dem Markt FF7

ps: wobei wenn ich ehrlich würde ich versuchen die Limited Version für viel Geld zu verkaufen :devil:
Also bei einer gewissen Summe würde ich nicht nein sagen,und Sammler gibts genug
 
Hab nicht mitbekommen das es so eine Version gibt :(.
Hätt ich das gewusst hätte ich di e sofort bestellt und wieder verkauft man sieht ja was für leute auf ebay dafür bezahlen.
Sony Playstation 4 20th Anniversary Console PS4 Limited Edition Sealed | eBay

Am ende geht die bestimmt für 30.000 weg.

Naja habs vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Version kommt, weiß aber nicht mehr genau wo, vllt. auch im Newsletter von Sony.
Wer allerdings bescheuert genug ist soviel Kohle zu bezahlen, wenn andere Auktionen für 1700€ (umgerechnet) Sofortkauf weggehen, weiß ich auch nicht. Dazu muss man schon ziemlich grenzdebil sein.
 
Hab nicht mitbekommen das es so eine Version gibt :(.
Hätt ich das gewusst hätte ich di e sofort bestellt und wieder verkauft man sieht ja was für leute auf ebay dafür bezahlen.
Sony Playstation 4 20th Anniversary Console PS4 Limited Edition Sealed | eBay

Am ende geht die bestimmt für 30.000 weg.

um das geld lass ich mir ein gehäuse aus gold hinstellen inklusive gravur.
das gamepad samt gipsabdruck sowie mod perfekt auf meine hände zugeschnitten.

wer 20.000 für eine grau lackierte plastikbox (quasi wertlos und sehr leicht zu "fälschen") hinlegt ist ein vollidiot.
 
Fand ich schon ziemlich unfair das man die in Deutschland nicht kaufen konnte. Selbst in Frankreich waren 500 zu verkaufen.. Da hat wohl jemand einen ziemlichen Hass auf uns Deutschen!:what:

Immerhin konnte ich mir 3x die Witcher 3 collectors edition sichern, wird zwar nicht soviel geld wert sein wie die Graue PS4 aber immerhin etwas ^^
 
Fand ich schon ziemlich unfair das man die in Deutschland nicht kaufen konnte. Selbst in Frankreich waren 500 zu verkaufen.. Da hat wohl jemand einen ziemlichen Hass auf uns Deutschen!:what:

Immerhin konnte ich mir 3x die Witcher 3 collectors edition sichern, wird zwar nicht soviel geld wert sein wie die Graue PS4 aber immerhin etwas ^^

Das finde ich auch bescheiden, aber warum 3 mal TW3 CE? Denkst du dafür bekommst du in 30 Jahren mehr als heute? ^^


EDIT: Die Preise auf eBay :D WTF: 2500€ und noch 7 Std. ... . Ich geh kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch bescheiden, aber warum 3 mal TW3 CE? Denkst du dafür bekommst du in 30 Jahren mehr als heute? ^^


EDIT: Die Preise auf eBay :D WTF: 2500€ und noch 7 Std. ... . Ich geh kaputt.

Habe 150€ pro Edition bezahlt, und die Preise für die Collections Edition auf Ebay sind jetzt schon 229€ ^^ Also mach ich jetzt schon pro wieder Verkaufte CE 80€ Gewinn! Ist doch auch schon mal nicht schlecht und wenn ich noch eine wenig warte steigt der Wert sicher noch ein bisschen :D Aber keine 30 Jahre :ugly:
 
Ist halt ein Sammlerstück. Und ob das nun eine graue Plastik-Box ist, oder eine Briefmarke nur ein Stück bedrucktes Papier ist, der Sammlerwert ist eine eigene Geschichte. Und niemand anders als ernsthafte Sammler bzw. Wiederverkäufer werden sich so ein Ding holen.
 
Zurück