Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X

Das Unternehmen Raijintek veröffentlichte im Frühjahr den VGA-Kühler Morpheus, der eine außerordentlich gute Kühlleistung an den Tag legt - selbst bei der Geforce GTX 780 Ti und der Radeon R9 290X. Nun bringt der Hersteller eine zusätzliche Ausführung des Superboliden, die unter der Bezeichnung Morpheus Core Edition läuft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X
 
AW: Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X

Der schaut doch richtig gut aus :daumen:
 
AW: Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X

Irgendwie hab ich den Morpheus ohne Core genauso in Erinnerung... :schief:
...aber große Änderungen hat er ja auch nicht nötig, alle Reviews loben ihn ja in höchsten Tönen, noch mehr als den Arctic Accelero III! :daumen:
 
AW: Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X

Diese Info hätte man auch ruhig hinzufügen können in Textform (oder habe ich nicht gut genug gelesen?) : "Delivered with the package are small heatsinks for the VRM area + 24 heatsinks for memory chips, come included."
Im Video sieht mans jedoch, also sorry, mein Fehler.
 
AW: Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X

Ich frag mich was an dem Teil jetzt neu ist, außer die schicke Farbe und nen paar neue Schrauben :huh:
Ist trotzdem der beste Kühler auf dem Markt, auch wenns zum Peter II günstigere Angebote gibt :daumen:
 
AW: Raijintek Morpheus Core Edition: VGA-Kühler für Geforce GTX 980 und Radeon R9 290X

Shut up and take my money! Ich überlege nur noch, welche Lüfter ich da drauf spanne. :daumen:
 
Zurück