Terminator: Genisys - Teaser zur Trailer-Premiere heute Nacht

Weis nicht so wirklich was ich von dem Trailer halten soll.
Der Teaser hat zuerst Bock auf mehr gemacht... nach 1 Minute im Trailer war die Vorfreude dann aber ziemlich erloschen.
Besetzung gefällt mir sowas von überhaupt nicht... und es versprüht auch nicht mehr dasselbe wie früher. Geht eher in die Richtung... nächster seelenloser CGI-Kracher vom Fließband.
 
Bitte nicht auf Deutsch ;)

Dann schau ihn dir doch auf englisch an im Kino :ugly:

Weis nicht so wirklich was ich von dem Trailer halten soll.
Der Teaser hat zuerst Bock auf mehr gemacht... nach 1 Minute im Trailer war die Vorfreude dann aber ziemlich erloschen.
Besetzung gefällt mir sowas von überhaupt nicht... und es versprüht auch nicht mehr dasselbe wie früher. Geht eher in die Richtung... nächster seelenloser CGI-Kracher vom Fließband.
Von dem Gedanken müssen Leute wie du endlich einmal wegkommen. Das hat mich schon bei der ewig gähnenden Star Wars Episode 7 trailer genervt.
Wir sind im Jahre 2014. Die Filme werden nicht mehr so wie früher produziert. Punkt.
Oder gab es jetzt in letzter Zeit irgend ein Film der genauso wie früher rüber kam? :ugly:

Zum Thema CGI Kracher...Terminator 2 hast du aber schon gesehen oder?
Action + SGI Pur. Wo ist also hier nu der Unterschied? ;)
 
Weis nicht so wirklich was ich von dem Trailer halten soll.
Der Teaser hat zuerst Bock auf mehr gemacht... nach 1 Minute im Trailer war die Vorfreude dann aber ziemlich erloschen.
Besetzung gefällt mir sowas von überhaupt nicht... und es versprüht auch nicht mehr dasselbe wie früher. Geht eher in die Richtung... nächster seelenloser CGI-Kracher vom Fließband.

Genau das hab ich mir nach der 1. Minute vom Trailer auch gedacht. Ich persönlich fand T2 damals bzw. heute einfach nur sau cool:-) Es war halt ein Kultfilm und ich bin damit aufgewachsen. Jeder hatte damals Arnie als Vorbild. Alles was an Terminatorteilen nach T2 rauskam war einfach wie "kalte Pizza"(sorry!) einfach nur Sch... aber das is nur meine persönliche Meinung. Weiß nicht ob ich mir ihn im Kino anschauen soll, sieht aber nicht so aus, leider. Zuerst war ich auch begeistert aber nach dem Trailer nicht mehr so wirklich. Naja, erstmal abwarten...
 
Ohjee wenn ich schon diesen Christian Bale Ersatz sehe... :schief: die Narben im Gesicht machen ihn auch nicht besser.
Und Storytechnisch wieder ein Wirrwarr der seinesgleichen sucht... Mich würde viel mehr interessieren wie es nach Teil 3 weiter gegangen wäre.

Aber ich werd ihn mir dennoch anschauen, wobei die ganze Besetzung mir nicht wirklich gefällt bis auf Arnie natürlich :daumen:
 
Weis nicht so wirklich was ich von dem Trailer halten soll.
Der Teaser hat zuerst Bock auf mehr gemacht... nach 1 Minute im Trailer war die Vorfreude dann aber ziemlich erloschen.
Besetzung gefällt mir sowas von überhaupt nicht... und es versprüht auch nicht mehr dasselbe wie früher. Geht eher in die Richtung... nächster seelenloser CGI-Kracher vom Fließband.
Star Wars
Jurassic Park
Terminator 5
Star Trek

Hollywood ich würde noch gerne ein paar alte Lizenzen vorschlagen, die ihr mir gerne kaputt machen könnt.
Alien 5. Alien 4 war noch nicht genug.
Das letzte Einhorn
Lion King (Teil 2 war noch nicht schlimm genug)
E.T.
...
 
Und Storytechnisch wieder ein Wirrwarr der seinesgleichen sucht... Mich würde viel mehr interessieren wie es nach Teil 3 weiter gegangen wäre.

Wird doch in Salvation geklärt. O.o

Star Wars
Jurassic Park
Terminator 5
Star Trek

Hollywood ich würde noch gerne ein paar alte Lizenzen vorschlagen, die ihr mir gerne kaputt machen könnt.
Alien 5. Alien 4 war noch nicht genug.
Das letzte Einhorn
Lion King (Teil 2 war noch nicht schlimm genug)
E.T.
...

Fortsetzungen müssen nicht immer was schlechtes sein, wie Terminator 2, Aliens, The Dark Knight, der Pate II ... ganz klar bewiesen haben.
 
Fortsetzungen müssen nicht immer was schlechtes sein, wie Terminator 2, Aliens, The Dark Knight, der Pate II ... ganz klar bewiesen haben.

Wo steht denn, dass ich das behaupte bitte?

Ich spreche eindeutig von verhunzungen die ich beFÜRCHTE (aber ich warte mit dem finalen Urteil noch auf den Film).
Ich befürchte ihn ganz klar für Jurassic Park.
Aber ja, gibt einige Fortsetzungen die super sind - ganz klar. T2 ist sowieso ein Film, der in fast jeder Hinsicht sogar besser (wenn auch nicht so originell) wie Teil 1 ist
 
Wo steht denn, dass ich das behaupte bitte?

Ich spreche eindeutig von verhunzungen die ich beFÜRCHTE (aber ich warte mit dem finalen Urteil noch auf den Film).

Dann halt andere Beispiele.
- Scarface
- the Thing
- Das Ding aus einer einer anderen Welt
- Evil Dead (wobei man darüber streiten kann ^^)

Mal schauen wie es hier wird. Besser glaube ich nicht, aber flop glaub ich genauso wenig. ;)
 
Zurück