Fallout 4: Bethesda hat bei The Game Awards 2014 "nichts zu zeigen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda hat bei The Game Awards 2014 "nichts zu zeigen"

Allen Gerüchten und Falschmeldungen zum Trotz: Bethesda wird laut eigener Aussage auch bei der Veranstaltung The Game Awards 2014, die kommende Nacht stattfindet, nichts zu einem möglichen Fallout 4 verraten oder gar zeigen. Man sei nur anwesend, um das Studio MachineGames zu unterstützen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda hat bei The Game Awards 2014 "nichts zu zeigen"
 
AW: Fallout 4: Bethesda hat bei The Game Awards 2014 "nichts zu zeigen"

Also langsam könnte man wirklich mal ein paar offizielle Infos preis geben.
Ich meine, gut wenn man nichts zeigen will weil man der Meinung ist das es dafür noch nicht Zeit ist, ist das ok, aber ich würde schon gerne mal wissen wohin die Fahrt bei Fallout 4 gehen wird.
Bekommen wir ehr wieder sowas wie Fallout 3 oder kommt endlich mal ein richtiges Fallout (4), also ehr sowas wie Fallout: New Vegas.
 
AW: Fallout 4: Bethesda hat bei The Game Awards 2014 "nichts zu zeigen"

War zu erwarten. Also wird es 2015 nichts mit Fallout 4.

Woher kommen eigentlich die Gerüchte das an Fallout 4 gearbeitet wird?

Und nebenbei, anstatt klip und klar zu sagen "wir arbeiten dran" oder "wir arbeiten nicht dran" hält sich Bethesda mit konkreten Aussagen zurück.
Sorry aber als Fan fühlt man sich da leicht......
 
AW: Fallout 4: Bethesda hat bei The Game Awards 2014 "nichts zu zeigen"

Interessant: Eine Meldung darüber, dass nichts zu melden ist...
 
Zurück