iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Ich kann das auf jeden Fall bestätigen.

Iphone 6 Plus , 2 Wochen in der Nutzung gewesen und das Display schon total dahin.

Habe es lediglich "normal" in der Hosentasche aufbewahrt , ohne Schlüsselbund etc.

Werde mich auch an den Support wenden. So viel Geld für ein Minderwertiges Produkt.:wall:

Da bleibe ich lieber beim Note 4.
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Ich kann das auf jeden Fall bestätigen.

Iphone 6 Plus , 2 Wochen in der Nutzung gewesen und das Display schon total dahin.

Habe es lediglich "normal" in der Hosentasche aufbewahrt , ohne Schlüsselbund etc.

Werde mich auch an den Support wenden. So viel Geld für ein Minderwertiges Produkt.:wall:

Da bleibe ich lieber beim Note 4.

Gehe inzwischen bei vielen Meldungen schon in Richtung "Pics or it didn't happen"
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Bei meinem 6 Plus konnte ich das Problem bisher nicht feststellen.

Irgendwie eigenartig:

- Mein 6 Plus ist nicht verbogen

- Ich habe mir noch keine Haare damit ausgerissen

- Das Display ist nicht verkratzt

- Mein iPad Air 2 hat kein Displayflimmern, wenn ich es in die Hand nehme

Du machst irgendwas falsch :D
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Also ob Apple oder Android, ein Telefon ist ein Gebrauchsgegenstand, uns diese bekommen nunmal Kratzer oder Macken in ihrem leben. Spätestens wenn ein Gorillaglas mal über die Strasse gerutscht ist sind welche drin. Die Aufregung darüber verstehe ich nicht ganz, entweder erfreut man sich an der Haptik, der schönen Form und lässt es in der Vitrine oder man nutzt es und babt sich wenn es sein muss nen Schutz drauf oder steckt es in eine Gummihülle
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Gehe inzwischen bei vielen Meldungen schon in Richtung "Pics or it didn't happen"

Dem du grad vorwirfst er würde lügen ist seit über 4 Jahren hier im Forum, ich seit 5 Jahren und du seit 5 Monaten... wäre mit solchen Behauptungen vorsichtig :hmm:

Nein es ist wohl tatsächlich so, dass einige Chargen fehlerhaftes bzw qualitativ minderwertiges Glas verwenden. War heute im Applestore und habe mit dem Mitarbeiter ein Austauschgerät ausgepackt. Er hat persönlich mit nem sauberen Mikrofasertuch direkt vor Ort n Kratzer reingewischt. Daraufhin hat er noch 2 geholt bei dem nächsten gleiches spiel: Mikrokratzer reinwischbar. Beim 3. dann keine Mikrokratzer reinwischbar. Ich habe mich dann auch versucht und das nicht gerade zimperlich!! keine Chance dort Kratzer reinzuwischen. Die waren wohl aus unterschiedlichen Lieferungen hat er gesagt :wow:
Finds trotzdem nicht in Ordnung, dass das bei einigen Geräten passiert.

Alle die sagen: "ja dann geht ihr mit eurem Telefon um wie sau" ich wäre mit solchen Behauptungen ganz vorsichtig. mein iphone 5 und 3gs hatten nach 2 bzw 3 Jahren keine Kratzer, das 6+ direkt aus der Packung ;)
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Dem du grad vorwirfst er würde lügen ist seit über 4 Jahren hier im Forum, ich seit 5 Jahren und du seit 5 Monaten... wäre mit solchen Behauptungen vorsichtig :hmm:

Nein es ist wohl tatsächlich so, dass einige Chargen fehlerhaftes bzw qualitativ minderwertiges Glas verwenden. War heute im Applestore und habe mit dem Mitarbeiter ein Austauschgerät ausgepackt. Er hat persönlich mit nem sauberen Mikrofasertuch direkt vor Ort n Kratzer reingewischt. Daraufhin hat er noch 2 geholt bei dem nächsten gleiches spiel: Mikrokratzer reinwischbar. Beim 3. dann keine Mikrokratzer reinwischbar. Ich habe mich dann auch versucht und das nicht gerade zimperlich!! keine Chance dort Kratzer reinzuwischen. Die waren wohl aus unterschiedlichen Lieferungen hat er gesagt :wow:
Finds trotzdem nicht in Ordnung, dass das bei einigen Geräten passiert.

Alle die sagen: "ja dann geht ihr mit eurem Telefon um wie sau" ich wäre mit solchen Behauptungen ganz vorsichtig. mein iphone 5 und 3gs hatten nach 2 bzw 3 Jahren keine Kratzer, das 6+ direkt aus der Packung ;)

Habe zu keiner Stelle eine Lüge unterstellt (ich habe von Meldungen gesprochen, hast du sogar zitiert) und nur weil man 5 Jahre im Forum ist bedeutet dies die unabdingbare Wahrheit. Im Umkehrschluss: Nur weil der Account von mir 5 Monate alt ist, heißt dies nicht, dass ich hier erst seit 5 Monaten rumgeistere. wäre mit solchen Behauptungen vorsichtig.
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

"Pics or it didn`t happen"
heißt für mich, dass du doch sehr stark daran zweifelst, dass sein 6er übelst zerkratzt ist nach 2 Wochen
Die Anspielung auf die von Samsung "gekauften" schlechten Rezensionen schwingt für mich da irgendwie recht deutlich mit :rollen:
Auf genau diese bezog sich auch der Kommentar mit "angemeldet im Forum seit"
Und da traue ich nunmal länger verifizierten Usern mehr übern Weg als Neuankömmlingen.

Deine Signatur tut ihr übliches. Mit frenetischen Apple Fans hab ich im Applestore unter den Mitarbeitern genug :ugly:
Wie ich sagte, ist das Iphone ohne Frage n schickes nützliches Gerät, dennoch muss man sich auch als Applefan ( sorry wenn ich dich gemeinerweise so betitel ) mit dem Gedanken anfreunden, dass auch Apple Fehler macht und mal ne Charge Mist ist. Dieses ständige in Frage stellen das Leute die Wahrheit sagen von beiden Seiten nervt einfach derbe. Man wird einfach für unmündig erklärt mit der Aussage: "du gehst mit deinem Gerät ******** um"
Das bringt einen richtig auf die Palme :nene:
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Gehe inzwischen bei vielen Meldungen schon in Richtung "Pics or it didn't happen"

Bitte schön.

20141204_141254.jpg

20141204_141340.jpg

Und da kann mir keiner erzählen das sei normal, nach 2 Wochen Nutzung und tragen in einer leeren Hosentaschen in der sich nichts befindet bis auf das Iphone. :hmm:

Ich möchte dazu bemerken, das ich sowohl Apple wie auch Samsung nutze.

Das Iphone 6 Plus 64GB beruflich, das Samsung Note 4 privat. Ich weiß von beiden die Vorzüge zu schätzen. Nur finde ich es unglaublich 799,-€ für ein Smartphone zu verlangen, das nach 2 Wochen Nutzung, wie auf den Bildern oben ersichtlich, aussieht wie ein Jahr alt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Genauso sahen die Dinger im Applestore nach paar mal drüber wischen mit nem sauberen Tuch auch aus :D
Tausch um den Dreck und das nächste hat es höchstwahrscheinlich nicht :)
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Genauso sahen die Dinger im Applestore nach paar mal drüber wischen mit nem sauberen Tuch auch aus :D
Tausch um den Dreck und das nächste hat es höchstwahrscheinlich nicht :)

Finde den Widerspruch. ;)

799€ sind wirklich ne Stange Geld. Viel trauriger ist für mich aber die Tatsache, dass hier Rohstoffe verschwendet werden weil man an ner "billigen Glasscheibe" spart. :daumen2:
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

versteh nicht was du meinst :hmm:
die wahrscheinlichkeit nochmal eins aus der "Schrott"-Charge zu kriegen ist gering
 
AW: iPhone 6 (Plus): Berichte über besonders kratzempfindliche Displays

Genauso sahen die Dinger im Applestore nach paar mal drüber wischen mit nem sauberen Tuch auch aus :D
Tausch um den Dreck und das nächste hat es höchstwahrscheinlich nicht :)

Habe bereits den Apple Support kontaktiert, die dann erstmal Bilder sehen wollten.

Bin mal gespannt was als Antwort kommt.
 
Zurück