PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt
 
PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt

Also ich weiß ja nicht wer sich jedes Jahr eine neue Fassung von seinem Lieblingsfußballspiel holt, ich halte es für unnötig für ein paar kleine Änderungen jedes mal 50 €:lol: auszugeben. Hab mir vor langem mal die Budgetfassung von Pro Evo 08 geholt und bin damit vollkommen zufrieden, warte dann mal bis die 2010\2011 Version für 15 € gibt und hol mir die dann ^^:ugly:

MFG

Michel
 
PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt

Naja ich finde, das man nur ein Fßball Spiel in 10 Jahren brauch, weil sich meist nicht viel ändert, außer den neuen Spielern...:daumen:
 
AW: PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt

Wenn man keine Ahnung, einfach mal ... ;)

PES 6 war recht gelungen für's erste HD-PES, PES 2008 war Eishockey am Rasen - viel zu schnell und offensiv ausgerichtet. PES 2009 war wieder besser, mehr Wert auf die Verteidigung, aber die KI reagiert teilweise schlecht und ungewohnt.

Ich habe wirklich große Erwartungen an PES 2010. Ich vertraue 'Seabass', dem Erfinder von PES. Dieses Jahr wird hoffentlich das beste PES aller Zeiten erscheinen.

FIFA hat höchstens bei der Präsentation mit Fußball zu tun, aber nicht am Platz. :P
 
AW: PES 2010: Neue Auflage des Fußballspiels von Konami angkündigt

*vollzustimm!!!

PES 2009 war ein gutes und solides PES. Das neu eingeführte Teamvision jedoch hat meines Erachtens nach mehr versprochen als es gehalten hat. Jedoch ist PES immer noch ein Stück vor FIFA. Denn bei FIFA wird mehr auf den kurzen Kick zwischendurch gezielt.

Hier ist FIFA PES deutlich überlegen und deshalb kommen auch so Kommentare wie, ich kauf mir nur alle 3-4 Jahre ein neues Fussballspiel.

PES2008 war leider eine Enttäuschung, 2009 jedoch war wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Ich persönlich freue mich wie jedes Jahr auf PES, es ist eigentlich das einzige Spiel auf PS3 was mich über ein Jahr lang sättigt. Alle anderen Spiele sind meist nur was für den hohlen Zahn.
 
Zurück