MSI X99S Gaming 9 ACK: Neuauflage mit Killer-WLAN erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI X99S Gaming 9 ACK: Neuauflage mit Killer-WLAN erhältlich

Das X99S Gaming 9 ACK aus dem Hause MSI kann nunmehr erworben werden. In unserem Preisvergleich kosten lieferbare Exemplare des High-End-Mainboards mindestens 385 Euro, was zugleich den günstigsten Preis darstellt. Gegenüber dem Schwestermodell muss man somit rund 35 Euro extra zahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI X99S Gaming 9 ACK: Neuauflage mit Killer-WLAN erhältlich
 
AW: MSI X99S Gaming 9 ACK: Neuauflage mit Killer-WLAN erhältlich

Warum muss es immer diese Killer-LAN-Karte sein bzw. als Alternative die billig Realtek. ich hätte lieber eine gescheite von Intel. Ich versteh es bis heute nicht warum bei meinem MSI MPower nur eine Realtek statt einer Intel drauf ist.
 
AW: MSI X99S Gaming 9 ACK: Neuauflage mit Killer-WLAN erhältlich

bin da voll bei dir... entweder Realtek oder Killer, Intel onboard verbaut gefühlt keiner (nicht bei WLAN)

Warum im Anschlußbereich alle Farben über Bord geworfen wurde weiß wohl auch nur das Marketing.... :daumen2:
 
AW: MSI X99S Gaming 9 ACK: Neuauflage mit Killer-WLAN erhältlich

Fand die schwarze Optik besser und jetzt stimmt der Preis auch nicht mehr... Schade, werde wohl jetzt zu Gigabyte Greifen.
 
Zurück