Sacred 2: Patch 2.40 mit Physx steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 2: Patch 2.40 mit Physx steht zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sacred 2: Patch 2.40 mit Physx steht zum Download bereit
 
Ein SLI-Verbund is langsam gar nicht mehr so schlecht. Irgendwie bekommt man die Leistung der zweiten Grafikkarte auch genutzt.
 
ich habe den patch auch installiert KANN ABER DIE PHYSX NICHT AKTIVIEREN :-(

Habe den Treiber 182.50 mit aktuellen ph.x Treibern auf VISTA64

und der Rest meines Sys. steht unten.

Kann mir bitte Jemand einen Tip geben


Der Patch kam schon am Freitag raus und ich zocke bereits damit.

Die PhysX effekte sehen schon echt genial aus.
 
Ja, Patch schon einige Tage verfügbar, aber genauso lange gibts auch schon Probleme mit vielen Abstürzen. :(
 
Beim starten vom Spiel wird mir angezeigt das ich die 2.40 version habe. Ich kann aber die Option PhysX nicht welen da sie nicht da ist


Hmm bei den Grafikoptionen siehst du nicht den schalter um Physik berechen zu lassen?

Evtl schau mal im Nv Treiber nach ob deine PhysX Graka auf für Physx berechnung angegeben ist.

Ansonsten verweise ich dich gerne an das offizielle sacred Forum

Offizielles Forum Sacred 2 - Fallen Angel - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
 
Ja, Patch schon einige Tage verfügbar, aber genauso lange gibts auch schon Probleme mit vielen Abstürzen. :(

Ich hab den Patch am Erscheinungstag installiert und bis jetzt noch keine Abstürze gehabt. Weder auf meinem Laptop noch auf meinem Desktop. Ich hatte mit Sacred 2 auch noch nie wirklich Problem, abgesehen davon das es mir bis jetzt 3 Mal abgestürtzt ist; in gut über 100 Stunden:daumen:
 
Jetzt habe ich mich an die PhysX effekte gewöhnt und will sie nichtmehr weg haben aber jetzt merk ich das mein Sacred 2 beim zocken ständig abstürzt!
3 mal in über 100 stunden? Probiers mit 3 mal in 2 Stunden!

PhysX aus gemacht und siehe da es rennt und rennt und rennt...
WTF?
 
Zurück