Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Disney hat den Titel des nächsten Star-Wars-Films verraten: The Force Awakens erscheint Ende 2015 in den Kinos. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen. Das 200 Millionen US-Dollar teure Projekt soll Disney die Refinanzierung der Lucasfilm-Übernahme sichern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Bin schon gespannt ob Disney ein Kinderfilm draus gemacht hat oder ob es was anständiges wird :ugly:

Dasselbe dachte man vom ersten Star Wars, sprich Episode IV. Lässt also viel Hoffnung erwecken :devil:

Und dass Disney immer noch nur mit Kinderfilmen gleichgestellt wird, kann ich echt nicht nachvollziehen. Marvel Cinematic Universe, anyone?
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Ich sehe 2 Möglichkeiten...
entweder macht Disney endlich wieder gescheite Star Wars Filme... geil
oder Disney milkt es noch schlimmer weiter als George Lucas himself... wogegen ich auch nix hätte denn wenns schon nix gescheites gibt, dann wenigstens genug davon das es ein paar Perlen dazwischen geben muss... und angeguckt wirds sowiso, und wenns nur ist um drüber zu meckern ;P

Fürs Kinder Program ist auch erstmal "Star Wars Rebels" zuständig. (IMHO noch eine ecke kindischer als Clone Wars... aber vielleicht wirds ja noch...)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Da der selbe Typ der schon Star Trek verhunzt hat Regie führt, kann es eigentlich nix werden...Ich finds irgendwie traurig. Disney hat meine Kindheit mit Mickey, Donald und Co. stark geprägt. Genauso wie es mich stark geprägt hat als kleiner Wicht mit Papa Star Wars zu kucken (Und ich red hier von Ep4-6).
Jetzt vernichten dieselben Leute alle guten Kindheitserinnerungen in mir...
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Da der selbe Typ der schon Star Trek verhunzt hat Regie führt, kann es eigentlich nix werden...Ich finds irgendwie traurig. Disney hat meine Kindheit mit Mickey, Donald und Co. stark geprägt. Genauso wie es mich stark geprägt hat als kleiner Wicht mit Papa Star Wars zu kucken (Und ich red hier von Ep4-6).
Jetzt vernichten dieselben Leute alle guten Kindheitserinnerungen in mir...

Geht mir auch so, muss immer an die South Park Folge wegen Indy 4 denken dabei: http://www.justpressplay.net/images/stories/lucas-oface.jpg

Sehr guter Film zu dem Thema, Du bist nicht allein: The People vs. George Lucas (2010) - IMDb
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Dasselbe dachte man vom ersten Star Wars, sprich Episode IV. Lässt also viel Hoffnung erwecken :devil:

Und dass Disney immer noch nur mit Kinderfilmen gleichgestellt wird, kann ich echt nicht nachvollziehen. Marvel Cinematic Universe, anyone?

Ich weiß nicht, ob "action-Trash, der nicht einen Hauch des Tiefgangs der Vorlage rüberbringt" mehr Hoffnung verbreitet :schief:
Der Regisseur, der aus Star Trek einen Video Clip gemacht hat, passt jedenfalls dazu. Und da Disney bereits bekanntgeben hat, dass das ganze eine Generation nach Luke&Lea angesiedelt ist, rechne ich mal mit einem 08/15 Machwerk, dass sich nicht zwischen 3D-Action-Schnellschitt-Effekt-Feuerwerk und coming of age Drama entscheiden kann und in dem irgend eine Lovestory vermutlich eine genau so große Rolle einnimmt, wie der Pappaufsteller von Bösewicht, die eher nach den Wünschend es Merchandise Departments gestaltet wurde, denn nach den Vorbildern aus der klassischen Triologie.
Ich persönlich habe die Hoffnung aufgegeben, dass etwas besseres abgeliefert wird, als Lucas seit den 90ern verzapft hat, seitdem bekannt ist, dass Disney sowohl Lucas ursprüngliches 7-9 Konzept als auch 1A-Sekundärmaterial in die Tonne getreten hat, um sich mehr Gestaltungsfreiheit für eine eigene Episode 7 rauszunehmen. Mehr Abweichungen vom Vorbild bedeutet nun einmal, dass man nicht gleich Qualitäten abliefern will, die das Vorbild groß gemacht haben.
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Ich sehe schwarz! Und mir ist egal was andere sagen: Disney + J.J. Abrams + Star Wars = Katastrophe!

Ich weiß nicht wie sie es anstellen, aber sie werden es verkacken und zwar gewaltig. Den siebten Teil werde ich mir sicher mal ansehen, aber ich nehme auf jeden Fall eine Kotztüte mit. Die werde ich dann wohl auch brauchen.
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Also sobald ich da eine Musical-Szene werfe ich den Bildschirm aus dem Fenster.:D
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

the force awakens...
hmm lass mich raten, der Film spielt in einer Zeit wo es Jedi/Sith nicht mehr gibt und plötzlich taucht ein Super-ober-Pösewicht auf. Dann tauchen die Geister von Anikin/luke/obiwan/Yoda bei irgendeinem Typen auf und labern ihn ihn mit Jedi/sith Zeugs und das die Macht gestört sei, voll. Und die "Macht" erwacht bei dem Auserwählten der dann eine dramatische und Actionreiche Reise bis zum Bösewicht erlebt und dabei seine Jedi-Kräfte verbessert. Am Ende liefern sich beide einen epischen Kampf oder oder Held muss sich Opfern um alle zu retten usw. usw.

Egal, zieh ich mir trotzdem rein :D
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Ohje... mir graut es schon länger vor der Nummer die Disney da abliefern wird.
Ich werde mich ins Kino setzen und mir Episode 7 ansehen - und wäre schon froh nicht vollends enttäuscht zu werden.
Der Anspruch ist noch nicht mal, ein so grandioses Kino abzuliefern wie es so mancher vergangener SW-Film getan hat, ich würde mich bereits sehr freuen wenn es kein typischer, absolut vorhersehbarer Disney-Standard-Mainstrem-Mist wird den man so kennt.

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass Disney es nicht verkackt aber irgendwie halte ich es noch immer für sehr wahrscheinlich, dass ich nach dem Kinobesuch eine scharfe Linkswende mache und spontan in die im Ort bei uns neben dem Kino befindliche Stamm-Dönerbude einkehre um ein anständiges Frustessen zu veranstalten :ugly:
 
Ich hab mir gestern Interstellar reingezogen. Und muss sagen trotz einzelner physikalischer Blödsinne war es einer der besten Filme der letzen 2 Jahre und wer auf Science Fiction steht in der es nicht nur um Action geht sollte ihn schauen. Ist jeden cent wert.
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Ich erwarte das schlimmste, hoffe aber das beste!

Der Star Trek Reboot ist nicht mehr ein echter Star Trek, es ist eher ein Action Film im Star Trek Universum. Wenn die etwas nettes daraus machen, gebe ich mich für zufrieden.
 
AW: Star Wars Episode 7 heißt The Force Awakens

Ich hatte ja was erwartet ... aber als ich eben den mini Droiden da rum flitzen sah wurde mir klar das SW nimmer SW sein wird. Kindskram ftw dank Disney, ne Danke. Schade um eine Epoche die meine Kindheit sehr mit geprägt hatte aber diese wird nun wohl endgültig begraben :daumen2:
 
Zurück