Assassin's Creed Unity: Patch 3 erscheint diese Woche mit Hunderten Bugfixes - und mehr Fps?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Patch 3 erscheint diese Woche mit Hunderten Bugfixes - und mehr Fps?

Ubisoft hat angekündigt, dass der Patch 3 für Assassin's Creed heute für die Playstation 4 und noch im Laufe der Woche auch für den PC und die Xbox One veröffentlicht werden soll. Schon die zusammengefasste Liste der behobenen Probleme ist recht lang, während die ausführlichen Details tatsächlich Hunderte von Fehlern behandeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Patch 3 erscheint diese Woche mit Hunderten Bugfixes - und mehr Fps?
 
Na dann her damit :) Kommt aber trotzdem etwas zu spät. Bin ja schon fast durch mit der Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von größeren Bugs war ich gottseidank noch nicht betroffen. Das Einzige, das mich bisher richtig gestört hat, war das Klettern bzw. Springen durch Fenster. Den Aufprallwinkel nur um ein Grad verfehlt und schon springt der gute Herr minderbemittelt an der Fassade rauf und runter. Aber gut zu wissen, dass wenigstens irgendwie versucht wird, die Defizite des Spiels auszubessern.
 
Mensch, dann ist die Beta Phase bald abgeschlossen?!

Im Gegensatz zu vielen anderen Games wird so etwas wenigstens relativ fix nach Release behoben.
Wie viele Spiele laufen bis heut nicht ganz sauber.

Ich mag auch gern auch noch einmal an das heißgeliebte Witcher erinnern, was hier ständig als positiv Beispiel herausgeholt wird. :ugly:
Dem Game wird es anfangs nicht anders ergehen. Zumindest hab ich bisher noch kein sauberes Gameplay vom neuen Teil gesehen das ruckelfrei lief. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir kaum vorstellen ! Keine Texturen die nachladen, keine Abstürze, keine Pixelfehler im Menü (nach ein paar Stunden Spielzeit) usw. ?


Habe ich aber auch kaum, bis auf Kleinigkeiten war bei mir nie was. Keine Menschen die halb im Boden gehen, das einzige waren ein paar aufploppende Menschen, sonst wars das.
Auch keine Frameeinbrüche, nur ein paar kleine Abstürze am Anfang, die aber mittlerweile behoben sind.
 
Hab auch grad die E-Mail gelesen^^

Mal sehen ob mein Plan aufgeht.
Hab mir einen der letzten SeasonPass Keys geholt, sind fast überall down...
 
Mal schauen ob der Patch noch was reißt,nachdem ich mir jetzt eine 970 gekauft habe,läuft das Spiel aber eigentlich flüssig bis auf kleine Ruckler hier und da,aber wirklich sehr klein. Mit der 290X lief es im wahrsten Sinne des Wortes katastrophal: mit hohen Texturen viele Ruckler,Bild blieb öfters stehen und ca. alle 30 sekunden gab es vor allem beim schnellen laufen + Kamerabewegung richtig schöne Ruckler/Freezes, das hat echt keinen Spass gemacht. Vor allem auf AMD Karten muss Ubisoft nachbessern.
Und mal zum Vergleich die Einstellungen:

GTX 970:
2560*1440
Alles auf Ultra
FXAA

290X:
1920*1080
alles auf Ultra außer Texturen auf Hoch
FXAA

Und trotzdem lief es viel schlechter,so geht es nicht Ubisoft! :daumen2:
 
Du hast dir zu Release tatsächlich den Season Pass geholt?!

Irgendwer muss das Zeug ja offensichtlich immer gleich mit dazukaufen. Sonst hätten die mit dem Blödsinn schon lange aufgehört.
Macht doch auch Sinn. Hauptspiel 50-60€, Season Pass 30€ und hunderte Bugs zum Sonderpreis von NUR 80-90€ für EIN Spiel :D
Für den Preis kauf ich vermutlich im Sale (fertig gepatchte) Spiele mit denen ich das ganze Jahr über die Runden komm... hahaha :D
 
Du hast dir zu Release tatsächlich den Season Pass geholt?!
Genauer gesagt nachdem ich es durch hatte.

Irgendwer muss das Zeug ja offensichtlich immer gleich mit dazukaufen. Sonst hätten die mit dem Blödsinn schon lange aufgehört.
Macht doch auch Sinn. Hauptspiel 50-60€, Season Pass 30€ und hunderte Bugs zum Sonderpreis von NUR 80-90€ für EIN Spiel :D
Für den Preis kauf ich vermutlich im Sale (fertig gepatchte) Spiele mit denen ich das ganze Jahr über die Runden komm... hahaha :D

Hauptgame für 30 + Season Pass für 15. :schief:

Jetzt ein Game gratis. Hat sich also gelohnt bei mir.
 
Zurück