Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

Das ist ja alles schön und gut aber 1. besteht hier ein Käufer - Verkäufer Verhältnis, d.h. der Käufer muss eine Willenserklärung abgeben. Es wird also nmd gezwungen etwas zu kaufen. Wenn am Ende alle Ingame Credits reichen ist das doch gut. Andersrum wäre das Geschrei größer.

und 2. Warum sind diese verka*kten Uplay Server schon wieder down? :motz: Ich kann seit 2h nich connecten!!! Da ärgert es mich schon eher 50€ für das Spiel bezahlt zu haben. Diese DRM-Kacke f*ckt mich sowas von ab.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

und 2. Warum sind diese verka*kten Uplay Server schon wieder down? :motz: Ich kann seit 2h nich connecten!!! Da ärgert es mich schon eher 50€ für das Spiel bezahlt zu haben. Diese DRM-Kacke f*ckt mich sowas von ab.

Selber Schuld. ;)
Es ist ja nicht so als wäre das nicht seid Jahren bei jedem Release von Ubisoft das gleiche mit den Servern.
Das war bereits 2009 so bei Assassins Creed 2, war bei Die Siedler 7 so, war bei Silent Hunter 5 zum Release ein Problem, bei Anno 2070, bei AC3 usw. usf.
Ubisoft bekommt seine Server nicht in den Griff, oder will es auch garnicht. Regelmäßige Ausfälle sind da immer wieder über Tage, Wochen und manchmal sogar Monate Standardprogramm.
Wer sich darüber noch aufregt, also Bitte, ist ja nicht so als hätte man das vor dem Kauf nicht vorraussehen können...

Gegen Ubisofts lausiges Uplay und die miesen Server hilft nur 1, nicht kaufen! Ja, ich weiß, bei AC 5 wird trotzdem sich viele über Ubisofts Server immer wieder aufregen trotzdem das Geld an selbige wandern und man wird sich wieder über die ausgefallenen Server aufregen...
Computerspieler sind schon ein hoffnungsloser und zum Teil auch lernressistenter Haufen... :ugly:
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

Gegen Ubisofts lausiges Uplay und die miesen Server hilft nur 1, nicht kaufen! Ja, ich weiß, bei AC 5 wird trotzdem sich viele über Ubisofts Server immer wieder aufregen trotzdem das Geld an selbige wandern und man wird sich wieder über die ausgefallenen Server aufregen...
Computerspieler sind schon ein hoffnungsloser und zum Teil auch lernressistenter Haufen... :ugly:

Ohja die Konsoleros sind da bestimmt vieeeeeel lernfähiger :schief:

Am Spiel an sich liegts ja nicht und die letzten Tage hats ja auch funktioniert nur jz halt eben nicht.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

Kann man das nicht offline starten? Ich dachte der Always-On Zwang wäre seit dem AC2-Desaster abgeschafft?
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

Mikrotransaktionen sind sicher nicht schön, dennoch gibt es scheinbar Spieler, die sich überfordert fühlen bei bestimmten Missionen und dann bereit sind, Geld für bessere Ausrüstung zu bezahlen... Man kann zwar auch im Internet nach Tipps für die Mission suchen (sind inzwischen genug Komplettlösungen/Videos online), was solls. Unity ist in Sachen Kämpfe ja etwas anders als die Vorgängerteile, wo man sich noch durch die Gegner "durchkontern" konnte, das geht jetzt wohl nicht mehr so gut. Naja, vielleicht braucht man ja die stärkste Rüstung, wenn man in die Gegner rennt, anstatt sich andere Optionen zu suchen, es soll ja jetzt verschiedene Optionen für die Missionen geben.

Und wenn ich schon Echtgeld für Ingame-Items ausgeben würde, dann würde ich doch zuerst schauen, wie viele Credits ich für das Zeug, was ich haben möchte, brauche...
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

Kann man das nicht offline starten? Ich dachte der Always-On Zwang wäre seit dem AC2-Desaster abgeschafft?

Die erste Mission im Tempel habe ich komplett offline (Ohne LAN-Kabel, Uplay im Offlinemodus) gespielt. Es sollte also im ganzen Spiel möglich sein, nur das dann die Synchronisierung mit der APP nicht möglich ist. Allerdings gibt es dann möglicherweise keine Erfolge / Rewards, da Uplay dafür im Onlinemodus sein müsste.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

Mikrotransaktionen sind sicher nicht schön, dennoch gibt es scheinbar Spieler, die sich überfordert fühlen bei bestimmten Missionen und dann bereit sind, Geld für bessere Ausrüstung zu bezahlen... Man kann zwar auch im Internet nach Tipps für die Mission suchen (sind inzwischen genug Komplettlösungen/Videos online), was solls. Unity ist in Sachen Kämpfe ja etwas anders als die Vorgängerteile, wo man sich noch durch die Gegner "durchkontern" konnte, das geht jetzt wohl nicht mehr so gut. Naja, vielleicht braucht man ja die stärkste Rüstung, wenn man in die Gegner rennt, anstatt sich andere Optionen zu suchen, es soll ja jetzt verschiedene Optionen für die Missionen geben.

Und wenn ich schon Echtgeld für Ingame-Items ausgeben würde, dann würde ich doch zuerst schauen, wie viele Credits ich für das Zeug, was ich haben möchte, brauche...

Wenn ich in einem Spiel nicht genug Items oder Geld habe, gibt es immer noch Cheatengine oder einen passenden Trainer. Ingametransaktionen sind der letzte Mist, erst recht bei Vollpreisspielen! :daumen2:
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Wenn Mikrotransaktionen mehr Geld kosten, als der Spieler ingame ausgeben kann

@DKK007: ich kann das ganze auch nicht wirklich verstehen, aber scheinbar hatte er nichts besseres, für das er die 100 Dollar ausgeben könnte (essen gehen, FC4 kaufen, sonst was)... Man wird ja nicht gezwungen, das zu kaufen...
 
Zurück