Assassin's Creed: Unity - Gameworks-Feature von Nvidia im Video-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Gameworks-Feature von Nvidia im Video-Vergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Gameworks-Feature von Nvidia im Video-Vergleich
 
nich wirklich

is eh nur da um AMD auszubremsen ^^

ich versteh nur nich was UBI davon hat?

außer sich potentielle Kunden (AMD Nutzer) zu vergraulen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe außer im ersten Bild (bei den Schatten auf den Rücken des Characters) keinen Unterschied.
Kann aber auch sein, dass es wegen der Tageszeit/des Wetters anders aussieht.
 
Hm, das einzige was ins Auge sticht ist das fehlerhafte TXAA. Uns Usern bringt es also vor allem miese Performance auf AMD-Karten, denn auf Nvidias läuft es auch nur ok.
 
Wenn man GANZ genau hischaut sieht man kleine Unterschiede, nur was ist besser?
Viel wichtiger:
Wenn ich ne aktuelle und teure GraKa im Rechner habe damit ich alles mit vollen Details spielen kann, dann kommt mir nen Spiel dass mir Features vorenthält nicht auf die Platte.
******* auf UBI.

enero
 
Mit GW blurt es und flimmert stärker. Achtet mal auf das Gras und oben auf das Geländer. Tolle Wurst. Wofür soll GW noch mal gut sein? Ich finde ohne ist es besser.
 
Money und die Unterstützung von Nvidia...
Das sie damit einen Teil ihrer Kunden verprellen, scheint ja Ubisoft egal zu sein...
Es ist auch kein Wunder das sie soetwas machen, denn sie sind ja nicht umsonst in einer Partnerschaft mit Nvidia.
Ich erinnere nur an der Sache mit dem DX 10.1 im ersten Teil.
http://techreport.com/news/14707/ubisoft-comments-on-assassin-creed-dx10-1-controversy-updated


Man muss aber auch sagen, Anno 2070 läuft auf AMD Karten deutlich besser. Ist auch ein Ubisoft titel....

Nun ich warte jetzt erstmal ab, was ein neuer Patch bringt. Denn meine GPU wird nichtmal wirklich warm und meine CPU ist auch nicht richtig ausgelastet. Entweder hats Ubsioft massiv verbockt, oder es steckt wirklich nur nVidia hinter der schlechten performance. Dass die Maxwell Karten so gut abschneiden spricht jedenfalls für letzteres. Dass es selbst auf Konsolen miserabel läuft spricht für ersteres.
 
Man muss aber auch sagen, Anno 2070 läuft auf AMD Karten deutlich besser. Ist auch ein Ubisoft titel....

Nun ich warte jetzt erstmal ab, was ein neuer Patch bringt. Denn meine GPU wird nichtmal wirklich warm und meine CPU ist auch nicht richtig ausgelastet. Entweder hats Ubsioft massiv verbockt, oder es steckt wirklich nur nVidia hinter der schlechten performance. Dass die Maxwell Karten so gut abschneiden spricht jedenfalls für letzteres. Dass es selbst auf Konsolen miserabel läuft spricht für ersteres.

Vielleicht irre ich mich auch aber laut dieser Liste von Nvidia ist Anno 2070 nicht im "The Way It's Meant to be Played" Programm.
http://la.nvidia.com/object/nzone_twimtbp_gameslist.html
 
Zurück