ECS stellt sparsame Geforce 9800 GT und 9600 GT vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ECS stellt sparsame Geforce 9800 GT und 9600 GT vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ECS stellt sparsame Geforce 9800 GT und 9600 GT vor
 
Wird zwar schwer sein , das in die Leistungsklassen zu tragen , aber es ist der richtige Weg . :daumen: Gute Sache
 
Ich wusste garnicht das Elitegroup auch Grafikkartenmacht aber so lange diese nicht so schlecht sind wie die Mainboards und irgendwelche minderwertigen Bauteile verbaut werden ist das gar nicht mal so schlecht.
Nur der Preis wäre noch interessant zu erfahren.....
 
Das ECS Grafikkarten baut ist doch schon länger bekannt. Und so schlecht wie alles immer tun sind die Boards nun auch nicht. Hatte selberschon einige Boards von denen und ich muß sagen, ich war immer sehr zufrieden damit !
 
Das ECS Grafikkarten baut ist doch schon länger bekannt. Und so schlecht wie alles immer tun sind die Boards nun auch nicht. Hatte selberschon einige Boards von denen und ich muß sagen, ich war immer sehr zufrieden damit !
Naja ich selber hatte zwar noch nie eins aber mein Bruder und vile andere Verwandte und Kolegen hatten welce und wenn ich manchmal sehe welche Bauteile auf den Boards verlötet sind packt mich das kalte Grausen.
Auch der Umfang der Funktionen, Steckplätze und der des Bios ist sehr sparsam gehalten.
 
Naja ich selber hatte zwar noch nie eins aber mein Bruder und vile andere Verwandte und Kolegen hatten welce und wenn ich manchmal sehe welche Bauteile auf den Boards verlötet sind packt mich das kalte Grausen.
Auch der Umfang der Funktionen, Steckplätze und der des Bios ist sehr sparsam gehalten.
Dafür kosten sie aber auch weniger ;)
 
Ich wusste garnicht das Elitegroup auch Grafikkartenmacht aber so lange diese nicht so schlecht sind wie die Mainboards und irgendwelche minderwertigen Bauteile verbaut werden ist das gar nicht mal so schlecht.
Nur der Preis wäre noch interessant zu erfahren.....
Ich habe selber eine 8800GT von Elitegroup und die ist nicht schlecht. Habe mir die damals gekauft, weil sie den Accelero drauf hatte. Soooo schön leise! :daumen:

Ich frage mich nur, warum die so "alte" Karten auf sparsam trimmen. Warum nehmen die nicht die neuere Generation? :huh:
 
Zurück