Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

die Wartezeit auf Assetto Corsa könnte sich weiter verlängern. Eigentlich soll das Spiel im Dezember 2014 in einer finalen Version zum Händler rollen, aber die Entwickler deuten nun an, dass es auch Januar 2015 werden kann. Dann aber definitiv, so weit sei man bereits.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

...zieht sich ja auch sooo in die Länge...!

Wat`n Schmarn! Wer es spielen möchte, kann dies jetzt schon tun, denn zum jetzigen Zeitpunkt ist das Spiel schon der Kracher.

Natürlich sind noch einige Sachen fertig zu stellen, aber hier wegen einem kleinen Monat Release-Verschiebung ne Welle zu machen, is doch schon ziemlich lächerlich.

Lieber so, als mit diesen DayOne Patches oder gar wie ACU....

Was wäre euch denn lieber? Obwohl Assetto Corsa ja jetzt schon so gut, wie fertig ist. Für Mich zumindest!
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

...zieht sich ja auch sooo in die Länge...!

Wat`n Schmarn! Wer es spielen möchte, kann dies jetzt schon tun, denn zum jetzigen Zeitpunkt ist das Spiel schon der Kracher.

Natürlich sind noch einige Sachen fertig zu stellen, aber hier wegen einem kleinen Monat Release-Verschiebung ne Welle zu machen, is doch schon ziemlich lächerlich.

Lieber so, als mit diesen DayOne Patches oder gar wie ACU....

Was wäre euch denn lieber? Obwohl Assetto Corsa ja jetzt schon so gut, wie fertig ist. Für Mich zumindest!

Ganz genau, der absolut kompromissloseste Rennspiel-Hammer, endlich mal eine wirklich fordernde Rennsim.
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

Mich enttäuscht etwas, dass die Regen- und Nachtrennen wohl erst in Teil 2 vertreten sein werden...
Hatte bis jetzt gehofft die würden mit der finalen Version kommen.
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

AC sollte ursprünglich mal 2012 erscheinen, da wundert eine weitere Verschiebung recht wenig...
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

heißt kompromisslos dass man sich 28 mal dreht wenn man das gaspedal antippt? oder wirklich realistisch?
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

Mein Lieblingsauto aus Forza 4 ist bereits drin Ferrari 358 GT2 und auch einige gute Rennstecken das Fahrgefühl ist noch nicht ganz so gut wie in Forza 4 aber ich finde es ok solange ich Forza 4 nur an meiner X-Box 360 spielen kann jedenfalls.
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

Naja, mir ist es tausenmal lieber, wenn die Entwickler sehen und eingestehen, das das geplante Releasedatum nicht ganz gehalten werden kann und sagen, das es noch etwas dauern kann.

Dieses Verhalten können sich die ein oder anderen Firmen (Erwähnung überflüssig) gerne einmal abgucken und nachahmen. :nicken:
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

"nicht ganz gehalten " ist bei über zwei Jahren Verspätung sehr höflich ausgedrückt. :-))
Oh,...das wusste ich nicht. Habs dann wohl mit einem anderen Rennsim verwechselt....., 2 Jahre ist dann doch nicht ganz bissel später :D
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

heißt kompromisslos dass man sich 28 mal dreht wenn man das gaspedal antippt? oder wirklich realistisch?

Wenn das Fahrzeug sich in der realität bockig ist, wenn man das Gaspedal antippt, dann ist es das auch im game.
Wenn nicht, dann nicht.
Es gibt auch einen Haufen gutmütiger Fahrzeuge, und Fahrhilfen

Haber mir eigentlich extra für pcars ein anständiges racing rig gebaut nur um nun mit AC meine Freizeit zu verbringen ;)
Ist man ein wenig ehrgeizig, hat man hier ne menge zu tun und entwickelt mit der zeit ein tolles gefühl, das ich bisher nicht kannte.
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

Eine Beta bzw einen Release Candidate.

Schade das so viele Feature auf einen potentiellen Nachfolger geschoben werden.
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

Wenn das Fahrzeug sich in der realität bockig ist, wenn man das Gaspedal antippt, dann ist es das auch im game.
Wenn nicht, dann nicht.
Es gibt auch einen Haufen gutmütiger Fahrzeuge, und Fahrhilfen

Haber mir eigentlich extra für pcars ein anständiges racing rig gebaut nur um nun mit AC meine Freizeit zu verbringen ;)
Ist man ein wenig ehrgeizig, hat man hier ne menge zu tun und entwickelt mit der zeit ein tolles gefühl, das ich bisher nicht kannte.

hört sich gut an. ich mein nur dass sich irgendwann mal die meinung eingebürgert hat, je schwerer ein fahrzeug zu fahren ist, umso realistischer ist es. hab vor kurzem erst einen rennfahrer an einer sim hocken gesehen der sich darüber beschwert hat dass das auto viel zu schnell hinten ausbricht. leider fällt mir nicht mehr ein was das für ein spiel war :(

da ich pcars vorbestellt habe, hatte ich mich nicht wirklich für assetto corsa interessiert, nach der verschiebung muss ich es mir jetzt doch mal überlegen.
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

das Fahrgefühl ist noch nicht ganz so gut wie in Forza 4 ...

Falschen Thread erwischt?
Mit der richtigen Ausrüstung gibt Assetto Corsa sehr viel vom Fahrzeug und der Strecke an den Fahrer weiter. Die Gamepad Unterstüzung sollte nicht davon ablenken das es eine Rennsimulation ist und nur mit Lenkrad wirklich spiel und spürbar wird.

Ich finde es etwas Schade, dass das Spiel innerhalb eines Jahres nach dem Release abgeschlossen werden soll.
Ich hoffe ganz stark auf einen Teil 2.
 
AW: Assetto Corsa: Release 2014 möglicherweise in Gefahr

Falschen Thread erwischt?
Mit der richtigen Ausrüstung gibt Assetto Corsa sehr viel vom Fahrzeug und der Strecke an den Fahrer weiter. Die Gamepad Unterstüzung sollte nicht davon ablenken das es eine Rennsimulation ist und nur mit Lenkrad wirklich spiel und spürbar wird.

Ich finde es etwas Schade, dass das Spiel innerhalb eines Jahres nach dem Release abgeschlossen werden soll.
Ich hoffe ganz stark auf einen Teil 2.
oder mit anderen Worten ich fliege zu oft aus der Kurve und habe mit Forza 4 etwas mehr spaß
 
Zurück