Firefox: Der beliebte Webbrowser beinhaltet ab sofort Werbung

1. kein Multi-Prozess (langsamer als die konkurrenz)
Nur weil Google mit dem Multi-Prozess-Blödsinn angefangen hat, müssen es alle anderen ja nicht auch machen. Vernünftiges Multithreading würde ja schon reichen, damit nicht immer das ganze GUI steht, wenn mal eine Seite lädt, und damit v.a. das Wiederherstellen der letzten Tabs bei nem Browser-(Neu)Start mal ein bisschen flotter geht.

2. kein HTML5 ohne Addon (mit Addon 360p und 720p Youtube)
3. Youtube nur 30 FPS unterstützt

weiß einer wann sich das ändert
Wenn Firefox endlich mal MSE-Support mit h.264 bekommt. Was das angeht, ist der Browser ein bisschen rückständig...
 
Hm, ich hab keine Werbung
Damit sind wohl die paar kleinen "Kacheln" auf der Seite, wenn man einen neuen Tab öffnet, gemeint. Das fällt einem eh kaum auf, weil man ja direkt eine Adresse eintippt oder einen Favoriten aus der Liste oder einer extra Schaltfläche anklickt... ;)
2. kein HTML5 ohne Addon (mit Addon 360p und 720p Youtube)
Wie kann ich dann ohne AddOns alle HTML5-Tests im Futuremark Peacekeeper erfolgreich bestehen (Ff 33.1.1)? ;)
 
Ich habe es anders gelöst indem ich auf Option leer gegangen bin und nun wird nichts mehr angezeigt.
In der Konfig lässt sich auch noch so einiges abschalten.;)
 
Schön zu sehen, dass hier viele Leute die Aktion gut finden. So viel zum Thema, dass Internet-User alles gratis haben wollen, dann noch keine Werbung haben wollen und sowieso nur nörgeln!
 
Zurück