GTA 5: Erstes PS4-Review empfiehlt erneuten Kauf - Optische Verbesserungen bei gleichem Inhalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Erstes PS4-Review empfiehlt erneuten Kauf - Optische Verbesserungen bei gleichem Inhalt

Der Release der PS4- und Xbox-One-Fassung von GTA 5 steht kurz bevor und natürlich fragen sich alle GTA-5-Veteranen, ob sich ein erneuter Ausflug nach Los Santos wirklich lohnt. Ein erstes Review spricht von deutlichen optischen Verbesserungen, inhaltlich bleibt das Spiel allerdings genau gleich. Dennoch empfiehlt der Tester einen erneuten Kauf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erstes PS4-Review empfiehlt erneuten Kauf - Optische Verbesserungen bei gleichem Inhalt
 
Ich freu mich ja vor allem darauf, dass GTA Online jetz nich mehr ausm letzten Loch pfeifen, was ja noch recht positiv ausgedrückt ist, und auf kurz und/oder lang mehr Inhalt spendiert bekommen wird.
Der Singleplayer ging ja performancetechnisch voll in Ordnung. Und hoffentlich kann man jetz endlich vernünftig Snipern, das war mit dem LOD dann auch son Problem. Und überhaupt und sowieso.
Hoffentlich kommts schon morgen an. :ugly:
Frag mich auch ob man, wo man seinen Charakter ja transferieren kann, auch noch einmal die Möglichkeit bekommt in den erweiterten Charaktereditor reinzuschauen. Man hat ja auf PS360 auch noch immer einmal die Chance bekommen den zu ändern. Bin zwar mehr als zufrieden mit dem Aussehen von meinem Charakter, aber wenns da doch noch feinere Einstellmöglichkeiten geben sollt würd ich die gern eventuell nochmal auf den anwenden und nich doch nen neuen erstellen.
 
Wird für den PC gekauft! :daumen: Ich freu mich vorallem auf mehr Leben, vielleicht wird das am PC noch ein bisschen mehr. Das hat mich an PS360 stark gestört, die Stadt kam mir leer vor.. Hab das aber auch nur 2 Stunden lang gezockt, wollt mich ja nicht spoilern. :ugly:
 
Frag mich auch ob man, wo man seinen Charakter ja transferieren kann, auch noch einmal die Möglichkeit bekommt in den erweiterten Charaktereditor reinzuschauen. Man hat ja auf PS360 auch noch immer einmal die Chance bekommen den zu ändern. Bin zwar mehr als zufrieden mit dem Aussehen von meinem Charakter, aber wenns da doch noch feinere Einstellmöglichkeiten geben sollt würd ich die gern eventuell nochmal auf den anwenden und nich doch nen neuen erstellen.

Hat R* letztens bestätigt. Hier ein Zitat aus dem offiziellen Newswire:
The Next Generation Character Creator.
Give your GTA Online player a dramatic makeover thanks to the new customization options that the overhauled character creator offers. Create a brand new character from scratch or take your current guy or gal for a bit of cosmetic surgery in true Los Santos fashion.
 
Die News ist doch mumpitz, denn "inhaltlich bleibt das Spiel allerdings genau gleich." ist gelogen! Es gibt z.B. 100 neue Songs im Radio und für erneut Käufer gibt es ein haufen neues "Spielzeug! (Unter anderem auch Missionen!)
 
Zurück