Blitzkrieg 3: Bewegte Bilder aus dem Weltkriegs-Strategiespiel - Release Anfang 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blitzkrieg 3: Bewegte Bilder aus dem Weltkriegs-Strategiespiel - Release Anfang 2015

Von Nival haben uns zwei neue Entwicklervideos zu Blitzkrieg 3 erreicht. Mit den 'Feldnachrichten' will uns der russische Entwickler mit wissenswerten Informationen zu dem Weltkriegs-RTS versorgen. Angekündigt wurde Blitzkrieg 3 gerade erst vor wenigen Wochen. Der Release ist für Anfang 2015 geplant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blitzkrieg 3: Bewegte Bilder aus dem Weltkriegs-Strategiespiel - Release Anfang 2015
 
Solange es nicht wieder so eine Katastrophe wie Blitzkrieg 2 wird ist alles gut.

Vor allem hoffe ich das wir mal mit ein paar zeitgemäßen Funktionen rechnen dürfen, zum Beispiel das die schnellsten Einheiten in einer Gruppe sich nur so schnell wie die langsamsten bewegen um so synchrone Angriffe durchführen zu können.
Auch bessere Kampanien als in Blitzkrieg 1 und 2 wären wünschenswert. Ich denke da so in die Richtung der Erweiterungen von Blitzkireg 1, welche von La Platta-Studios (Burning Horizons, Rolling Thunder, Green Devils) erstellt wurden. Die waren abwechslungsreich und zimlich gut designed.

Na mal überraschen lassen was dabei am Ende raus kommt...
 
Freue mich auch schon! Grafisch sieht es schon ganz in Ordnung aus, hoffen wir mal, dass es sich spielerisch auch in Ordnung spielt.
 
Solange es nicht wieder so eine Katastrophe wie Blitzkrieg 2 wird ist alles gut.

Vor allem hoffe ich das wir mal mit ein paar zeitgemäßen Funktionen rechnen dürfen, zum Beispiel das die schnellsten Einheiten in einer Gruppe sich nur so schnell wie die langsamsten bewegen um so synchrone Angriffe durchführen zu können.
Auch bessere Kampanien als in Blitzkrieg 1 und 2 wären wünschenswert. Ich denke da so in die Richtung der Erweiterungen von Blitzkireg 1, welche von La Platta-Studios (Burning Horizons, Rolling Thunder, Green Devils) erstellt wurden. Die waren abwechslungsreich und zimlich gut designed.

Na mal überraschen lassen was dabei am Ende raus kommt...

dazu noch ein netter multiplayer nebenbei! und das spiel wäre perfekt :)
 
Zurück