Neue Studie: Actionspiele wirken sich nicht auf Gewaltbereitschaft aus

Ich glaub echt nicht das Games gewalttätig machen,es gibt so viele dinge im leben die echt auf den mensch einprügeln...
Hauptsache die Kinder können fressen,da gibts keinen Respawn.
Der 911 war auch tödlich in frühen Zeiten,hat sich irgendwie mit evolution als passabel erwiesen :daumen:.
 
Ich glaub echt nicht das Games gewalttätig machen,es gibt so viele dinge im leben die echt auf den mensch einprügeln...
Hauptsache die Kinder können fressen,da gibts keinen Respawn.
Der 911 war auch tödlich in frühen Zeiten,hat sich irgendwie mit evolution als passabel erwiesen :daumen:.

Redest du vom Porsche? ^^
Ich glaub es gibt noch genug Autofahrer, die ne Gefahr für sich und andere darstellen würden, wenn man ihnen nen Sportflitzer überlässt. Irgend ein Boss von nem Automobilhersteller hatte gleich zwei McLaren F1 zerschrottet. Also 3 Millionen DM damals. xD
 
Darum braucht man doch nur Kohle?...Ist wie mit Hardware ,aber trotzdem teurer.
Ne,ich hab nur was gegen die Kirche und andere Glaubensformen...Baum ist Baum.
Den 911 6 Cylinder jedoch versteh ich irgendwie.
 
Was für ne Überraschung :D Aber komisch das die großen Medien immer nur darüber berichten wenn ne studie mal wieder meint: "Killerspiele machen Kinder zu Amokläufer..."
 
Was für ne Überraschung :D Aber komisch das die großen Medien immer nur darüber berichten wenn ne studie mal wieder meint: "Killerspiele machen Kinder zu Amokläufer..."

Wenn das so wäre bräuchten wir nicht noch mehr Lehrer.(Ganz Schwarzer Humor)
Ich kenn aus meinem Jahrgang (10. Klasse Gymnasium) fast keinen von den Jungs der nicht zockt zwar die meißten nur Konsole aber immerhin.
 
Das können die wenigsten von uns beurteilen.

Aber die einzigen Aggressionen, die ich beim Spielen bekomme, richten sich gegen Gegenstände, die geschmissen werden, und in die ich hin und wieder wie ein wildes Tier hinein beiße.
 
Zurück