Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Steve Wozniak, aka The Woz, hat sich im Interview bei CNN über das iPhone 6 und die Apple Watch geäußert. Seiner Ansicht nach kommt das Smartphone drei Jahre zu spät. Hätte Apple die Displays schon früher größer gemacht, wäre der Marktanteil nun größer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

ich kenn einen der rennt auch mit nem xperia z ultra am ohr rum also immer her mit den glotzen ! :ugly:
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

"Die Geschichte erinnert an die von Microsoft, wo Steve Jobs und Paul Allen das dynamische Duo bildete, allerdings war hier noch der weniger bekannte Monte Davidoff von der Partie."

Wann war Steve Jobs denn bitte bei Microsoft??? Böser Fehler seitens PCGH ;-)
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

"Die Geschichte erinnert an die von Microsoft, wo Steve Jobs und Paul Allen das dynamische Duo bildete, allerdings war hier noch der weniger bekannte Monte Davidoff von der Partie."

Wann war Steve Jobs denn bitte bei Microsoft??? Böser Fehler seitens PCGH ;-)


Ich musste es 5 Mal lesen, um sicher zu sein, dass das wirklich da steht :ugly:
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

ganz ehrlich? ich war verwirrt und musste erstmal google'n :D

Eigentlich glaubt man PCGH ja aber das ist ein lustiges "Missgeschick" :D
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Seit 1985, kurz nach einem einschneidenden Ereignis, zog sich Steve Wozniak von Apple zurück, steht aber bis heute auf der Gehaltsliste. Das Verhältnis zu Jobs verschlechterte sich über die Jahre.
Die Geschichte erinnert an die von Microsoft, wo Steve Jobs und Paul Allen das dynamische Duo bildete, allerdings war hier noch der weniger bekannte Monte Davidoff von der Partie.



Gates (Microsoft) hat Software für Apple geliefert, Microsoft kopiert (heimlich) das GUI.
Aber Jobs hat bei Microsoft gearbeitet?

Auch wenns wahr ist ergibt der Satz im Beitrag immernoch nicht viel Sinn ^^
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Richtig Taks.

vor allem es steht dort "... Microsoft, wo Steve Jobs und Paul Allen das dynamische Duo bildete, ..."

Wann waren Steve Jobs und Paul Allen das Duo bei Microsoft?
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Um es kurz zu sagen... Alle Apple Geräte sind, wenn sie rauskommen nicht auf dem neusten Hardewarestand.
Nö, die Hardware wird schon neu gebaut.
Übertreibs mal nicht. Hinterherhängen tun Sir nur beim preis.
Nö, da sind sie ganz vorne mit dabei.

@Topic
Was macht der Typ eigentlich, wenn er nicht über Apple her zieht?
Ich lese nur 1-2 mal pro Jahr was über ihn, wenn Apple was Neues gebracht hat.
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Wenn Steve Jobs auf diesen Nerd gehört hätte, wäre Apple schon in den 80ern pleite gegangen. Der Typ ist ein notorischer Nörgler und Querulant. Kein Wunder, daß sich sein Verhältnis zu Jobs verschlechtert hat.
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Ach bei der Apple Watch geht Wozniak eher spärlich mit Lob um

Ich hab da mal nen Fehler gefunden :ugly:
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Eher wohl 5 Jahre zu spät!
Zu dem ist das Betriebssystem zu
langsam und nocu unausgereift!!!!!:daumen2::hail:
 
Betriebssystem alt und langsam? Man kann Apple einiges vorwerfen, aber was die für eine Geschwindigkeit mit 2/3 CPU-Kernen und niedrigen Taktfrequenzen ziehen, ist schon beeindruckend und da kann Android auch nicht mitziehen.
 
AW: Apple-Gründer Wozniak: iPhone 6 kommt drei Jahre zu spät

Zu dem ist das Betriebssystem zu
langsam und nocu unausgereift!!!!!:daumen2::hail:

Was ist genau "unausgereift"? Und langsam ist relativ. Ich konnte nicht feststellen , dass iOS auf den aktuellen Telefonen langsam läuft. Auf nem 4s mag das sein, nur muss man sich mal ansehen wie alt das Ding ist. In dem Alter bekommen die meisten Androids überhaupt keine Updates mehr.
 
Ich wil jetzt diesbezüglich kein Streit anfangen, aber ich finde es sinnvoll Geräte mit gewissem Alter keine updates mehr zu liefern, denn dann läuft jedenfalls das Betriebssystem halbwegs bugfrei. Ich persönlich hätte auf meinem iPad 2 gerne auf iOS 7 und 8 verzichtet, beide liefen bei mir nur mit sehr sehr vielen Bugs.
 
Zurück