Nadella: Windows 10 ist der Beginn einer neuen Generation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nadella: Windows 10 ist der Beginn einer neuen Generation

Microsoft-CEO Satya Nadella hat seinen ersten Deutschlandbesuch absolviert und dabei stand natürlich auch Windows 10 im Mittelpunkt. Das sei keine neue Version des Betriebssystems, sondern eine neue Generation.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nadella: Windows 10 ist der Beginn einer neuen Generation
 
Artikel schrieb:
Windows 10 ist nicht nur eine neue Version, sondern vielmehr der Beginn einer neuen Generation.
Typisches PR gelabber was man normalerweise als wertlos erachten muss, oder doch ernst gemeint.
Ich bin noch sehr skeptisch, so einen ähnlichen Wortlaut hat man auch mit Win8 von sich gegeben, hmmm.
Artikel schrieb:
Nadella hält aber auch an Ideen seines Vorgängers Steve Ballmer fest
Löst bei mir nicht gerade Euphorie aus.
 
Langweilig. Bisher habe ich in Windows 10 nicht viel von einer "neuen Generation" bemerkt. Altes Startmenü ist wieder da und ein paar neue Icons, super. Eigentlich hätte Windows 8 so von Anfang an sein sollen, verkehrte Welt.... :ugly:
 
wenn einer sowas sagt dann wird,s garantiert nix....also ich glaub eher das wird ein rohrkrepierer.......nicht das ich denen das nicht gönne aber solange da noch irgendwas mit diesem verkackten metro ui drin ist
seh ich wenig chancen die user zu begeistern............:devil:
 
bei win XP konnte man auch schon plattformübergreifend programmieren. wo das abgespeckt überall drauf lief/läuft - das muss win 10 erstmal schaffen
 
Können von mir aus wie immer labern was sie wollen.
Ich werde wieder warten bis ca. 1 Jahr nachm release, dann werd ich's mir angucken und schauen wie's läuft, ob's wat sinnvolles kann und entscheiden ob ich's mir zulege.
 
Zurück