Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Square Enix und Avalanche Studios werden 2015 Just Cause 3 auf den Markt bringen. Neben einer neuen Engine dürfen sich Spieler auf zahlreiche Verbesserungen freuen, die in das Spiel eingeflossen sind. Zudem soll der gesamte Titel mehr Tiefgang bei der Geschichte bieten. Einen Mehrspielermodus sucht man aber weiter vergebens.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos
 
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Uiii find ich sehr nice. Ich hoffe das wird besser als Teil 2.
Das mit der Hitze habt ihr etwas unglücklich übersetzt. Im ersten Moment dachte ich nur "Häh?" bis mir dann klar wurde das damit quasi das Fandungslevel gemeint war :ugly:
Aber warum hauen sie den MP nicht mit rein? Die Mod hat so viel Erfolg und ist nun sogar auf Steam und dann übernehmen sie das ganze nicht für Teil 3? Wo ist da die Logik?



Achja... Square Enix :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Bin eher auf das Mad Max gespannt :).

Aber ein ,,unendlicher Vorrat an C4 und das mit der Hitze" bin mal drauf gespannt. Wenn man soviel C4 hat aber es nicht werfen kann, was soll man damit machen entweder nen Minenfeld aus C4 oder man muss sich wie in Splinter Cell manier, sich an den Gegner ranschleichen.
So auf dem Heli paar C4 zu werfen hätte bestimmt auch was gutes gehabt.
 
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Obendrein wird es kein F2P und keine Microtransaktionen geben. :daumen:

Die Just Cause Collection (JC 1+2 & alle dlc's) gibts im Moment im Steamangebot für 3,79 ;)
 
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Sehr gut, kann mir GTA gestohlen bleiben.
Der Release von GTA IV kommt sowieso viel zu spät.
 
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Auto mit C4 zupappen und kurz vorher mit dem Fallschirm aussteigen und zünden. Hat im zweiten Teil schon super geklappt :D
 
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Finde ich super! Der MP kann mir gestohlen bleiben, oder die Moder sollen es später hinzufügen. Mir ist eine gute Solo-Kampagne wichtiger als der MP. :daumen:
 
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Hört sich irgendwie nicht so spektakulär an, wie ich finde. Habe zwar alle Teile + DLCs, aber irgendwie schwand der Spielspaß recht schnell bei mir. Steuerung mitn Gamepad war auch relativ hackelig, wie ich fand. Da ging ein AC oder Batman eher von der Hand.
 
AW: Just Cause 3 für 2015 angekündigt und erste Infos

Just Cause 2 hat mich damals ziemlich fasziniert, so eine große Welt ohne Ladezeiten, hat Spaß gemacht da rumzufliegen und dann einfach zu springen ^^
Das in heutiger Grafik wäre sicherlich hammer.
 
Zurück