Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Good Old Games hat eine Herbst-Rabattaktion gestartet, in der es über 700 Spiele bis zu 90 Prozent reduziert gibt. Darüber hinaus darf man sich auf eine kostenlose Version von Mount & Blade freuen, The Witcher 2 gibt es durch mehrmaliges Anmelden ebenfalls zum Nulltarif. Die Aktion läuft noch bis zum 25. November.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos
 
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Ich glaub die Seite ist gerade etwas überlastet. :D
 
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Keines meiner Spiele von der Wunschliste ist reduziert. Bei denen auf der Startseite steht fast überall "owned" statt einem Preis.
Komische Aktion. :ugly:
 
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Die Witcher II Aktion kommt mir sehr zupass. Hab den zweiten Teil noch nicht gespielt und bekomme sogar noch einen Bonus für den dritten Teil. Weihnachten kann kommen!
 
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Was ich immer schon mal wissen wollte:
Wenn man bei denen Spiele von Deutschland aus kauft, sind diese dann auch in der lokalisierten Fassung erhältlich?
Ich kaufe zwar bevorzugt Boxed-Versionen, aber bei dem ein oder anderen Spiel wäre mir das nicht so wichtig.
Für die Beantwortung herzlichen Dank im Voraus!

@thunderofhate: Vielen Dank für die fixe Aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Was ich immer schon mal wissen wollte:
Wenn man bei denen Spiele von Deutschland aus kauft, sind diese dann auch in der lokalisierten Fassung erhältlich?
Ich kaufe zwar bevorzugt Boxed-Versionen, aber bei dem ein oder anderen Spiel wäre mir das nicht so wichtig.
Für die Beantwortung herzlichen Dank im Voraus!
Bei den Spielen gibt es rechts in der Beschreibung den Punkt: Language. Dort steht, welche verfügbar sind.
Beim Download suchst du dir dann die jeweilige Version aus. Nicht jedes Spiel ist auch in deutscher Sprache erhältlich.
 
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Nur so als kleiner Hinweis:

Wenn ihr The Witcher oder The Witcher 2 bei Steam oder als Retail habt dann könnt ihr auch hier GOG.com euren Key eingeben und bekommt ebenfalls die Spiele kostenlos. ;)
 
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

Gibt so langsam nicht mehr viel dort zu kaufen für mich, hab mit den Vieren die ich heute gekauft habe (plus einem DLC für SotS:TP und dem einen Gratistitel) mittlerweile 126 Sachen in meinem Regal (oftmals Bundles, die Anzahl individueller Spieletitel dürfte locker doppelt so viel sein), plus immerhin schon 3 Filme. Mehr als genug zu tun für die nächsten Jahre, denke ich ^^

Aber immer wieder eine tolle Aktion von GOG. Und obwohl ich so viele Titel in meiner Liste habe, war nie einer der Freebies darunter.
 
AW: Herbst-Sale auf GOG: 700 Spiele reduziert, Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos

@Redaktion: Vielen Dank für den Hinweis.
Witcher2 wollte ich mir irgendwann sowieso holen. Mount&Blade ist auch interessant.
 
Zurück