Nvidia mit hervorragenden Finanzzahlen dank Geforce GTX 970/980 und Tegra

Wenn du die Beiträge neutral lesen würdest, siehst du bei Atma genauso falsche Behauptungen über die Nutzung einer Radeon mit Downsampling/OGSSAA.
Hier muss kein MSAA verfügbar sein, um mit einem Tool das Downsampling anzuwerfen.:schief:

Kannst Du einen Scherz auf meine eigenen Kosten nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Das war keine Spitze gegen AMD und deren Fans - dass AMD Anwender nicht unbedingt wissen, was das gerade aktuelle Tool für nV ist, ist doch logisch und nicht ehrenrührig.
 
Kannst Du einen Scherz auf meine eigenen Kosten nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? .

Erkläre ihm doch erstmal um wem es sich hier handelt bei dem Pseudonym ,vielleicht geht ihm dann ja ein Licht auf mit seiner jahrelangen Nvidia Erfahrung:D

Grestorn/Orbmu2k die digitale Welt ist ja so verwirrend;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du einen Scherz auf meine eigenen Kosten nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Das war keine Spitze gegen AMD und deren Fans - dass AMD Anwender nicht unbedingt wissen, was das gerade aktuelle Tool für nV ist, ist doch logisch und nicht ehrenrührig.

Sry, dann habe ich diesen Scherz lediglich nicht verstanden.

Erkläre ihm doch erstmal um wem es sich hier handelt bei dem Pseudonym ,vielleicht geht ihm dann ja ein Licht auf mit seiner jahrelangen Nvidia Erfahrung:D

Ich nutze seit Jahren keine Extrasoftware um die Grafikkarten zu betreiben, Ausnahme hier, GeDoSaTo.
Und um deine AMDerfahrung möchte ich gar nicht erst nachdenken.;)
 
Zurück