Call of Duty: Advanced Warfare: Infos zum ersten Patch und zu dezidierten Servern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare: Infos zum ersten Patch und zu dezidierten Servern

Sledgehammer Games arbeiten bereits an einem ersten Patch für Call of Duty: Advanced Warfare, der auch die Rückmeldungen der Spieler berücksichtigen soll. Zu dezidierten Servern gibt es allerdings einen eher kryptischen Hinweis, der wohl darauf hinausläuft, dass diese parallel zu P2P-Verbindungen angeboten werden sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare: Infos zum ersten Patch und zu dezidierten Servern
 
bei dem Spiel liegt noch einiges im Argen... Bei BF hätte man gesagt: mieser Netcode - P2P ist keine Entschuldigung! Dazu Mausbeschleunigung und das Unvermögen ordenlich die Mausbewegung zu interpretieren (mouse-skipping) was zu aberwitzigen weil zufälligen Richtungsänderungen führt (Pollingrate herunter setzen hilft weiter stellt aber keine Lösung dar). Dazu gibt es Hinweise (reddit), dass die Mausbewegung mit der framerate gekoppelt zu sein scheint. Alles im Allem sind also die grundlegenstein Bausteine eines Ego-Shooters direkt für die Tonne.

Scahde. Klang eigentlich ganz vielversprechend für ein paar Runden zwischendurch; so hoffe ich mal auf patches...
 
bei dem Spiel liegt noch einiges im Argen... Bei BF hätte man gesagt: mieser Netcode - P2P ist keine Entschuldigung! Dazu Mausbeschleunigung und das Unvermögen ordenlich die Mausbewegung zu interpretieren (mouse-skipping) was zu aberwitzigen weil zufälligen Richtungsänderungen führt (Pollingrate herunter setzen hilft weiter stellt aber keine Lösung dar). Dazu gibt es Hinweise (reddit), dass die Mausbewegung mit der framerate gekoppelt zu sein scheint. Alles im Allem sind also die grundlegenstein Bausteine eines Ego-Shooters direkt für die Tonne.

Scahde. Klang eigentlich ganz vielversprechend für ein paar Runden zwischendurch; so hoffe ich mal auf patches...

Oh das hatte ich bisher gar nicht. Das mouseskipping ist bei mir nur aufgetreten, wenn manche Games nicht mit der Rate von der Roccat Kone klar gekommen sind. Vielleicht schaust du mal da nach. Das hat aber nicht nur CoD. Beim Netcode kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Es kommt alles an was raus geht. Ich habe z.B. bei BF4 auch nicht gelaggt, aber da war das auch das Problem beim hitdetection. Spiel es einfach mal, wenn es das mal für 25€ gibt.
 
Somit sterben 2 Spiele für mich in der Zukunft:
CoD und BF.
Beide werden immer schlechter von Serie zu Serie.

CoD hab ich zum Glück seit MW2 nur auf gemoddeten Server gezockt, also nicht ganz legal.
Aber AW wird nie Server bekommen und die Leute kaufen den Schrott, selbst Schuld!
 
Mein letztes CoD war MW2, da ich seitdem weniger Xbox spiele.
Dort habe ich nie schlechte Player-Server gehabt, und falls doch wurde flott ein besserer Host gefunden. Warum jeder so schlechte Erfahrungen gemacht hat finde ich seltsam :huh:
Wer neben dem Zocken natürlich seine Downloads laufen lässt, darf sich nicht wundern. Vor allem der Upload sollte frei sein :schief:
 
"Dezidierte" Server???
Heisst das nicht "dedizierte" (=dedicated) Server?
Oder steh ich grad aufm Schlauch??

Falls ich Recht habe: Welcher gottverdammte Praktikant hat das geschrieben? :D
 
Dezidierte Server sind doch die, die versprochen werden, aber nicht.... :ugly:

Na ja, jetzt richtet's ein 40MB großer Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eine echte 21:9 Unterstützung wünschen. Nicht das gestreckte Bild! Es gibt ja schon einige solcher Monitore und ein aktuelles Top-Spiel sollte diese auch nativ unterstützen. Wäre so etwas mit einem Patch möglich?
 
"AW kann man sich wieder kaufen, das wird wieder mal ein gutes cod und es wird dedizierte Server haben!"

Am Arsch wird es das, Kollege. Am Arsch. :D
Ich tippe mal auf eine Totgeburt wie bei Ghosts.
 
Zurück