Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Ich finde es sieht interessant aus. Letzendlich entscheidet das Gameplay und nicht das Aussehen. LoL fesselt mich auch mehr als DoTA 2, obwohl mir der Look von Dota besser gefällt...
Und das Gameplay sieht interessant aus, hoffe ja auf unendlich viele verschiedene Klassen :D
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Gefällt mir leider gar nicht und hätte auch sowas von Blizzard nicht erwartet. Wenn es wenigstens ein Single-Player Shooter wäre, aber dieses Team Fortress meets Dota Zeug spricht mich nicht an. Geschmackssache


genau das gleiche dachte ich mir auch mit tf, dota und etwas avengers... nur mir taugt es schon so vom anschauen :D
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Großartig, bin hyped ohne Ende. Ein schneller Shooter, der zusätzlich auf Synergien im Team setzt und Skills in Richtung Dota bietet? Bin ich dabei! Tracer sieht großartig aus, das bisschen was man bisher sehen konnte ist vom Gameplay genau nach meinem Geschmack.

Aber natürlich ist das für Kinder. Anspruchsvolles und schnelles Gameplay, wirklich teambasiert durch Synergien (wie Dota), möglicherweise richtig schön kompetitiv (wenn das Balancing stimmt), eine Grafik, bei der man wirklich erkennt, was gerade passiert... aber natürlich Comicgrafik, also für Kinder.

Dann doch lieber CoD. Das stumpfeste Gameplay aller momentan auf dem Markt befindlichen Shooter, 08/15 was die Synergien im Team betrifft, durch bekacktes Balancing nicht wirklich kompetitiv, Matschgrafik... ABER: sieht blutiger, realistischer aus, ist also nur für Erwachsene. Und man sieht: es spielen nur 13-jährige Casuals. Halt, stop, sollte es nicht andersrum... aber die Grafik ist doch gar keine Comic-Grafik... ich bin verwirrt, wie kann das sein?

Ich habe nur Bedenken, was das Bezahlmodell betrifft. Ich tippe mal auf sowas wie in HotS, also in Richtung LoL, dann wäre ich enttäuscht. Ist mir zu sehr P2W. Grundsätzlich sollte in einem Spiel, dass primär auf kompetitiven Multiplayer setzt, alles zu jeder Zeit für jeden zugänglich sein. Valve machts genau richtig, wenn es denn schon F2P sein muss. Am liebsten natürlich Vollpreis ohne einen Ingame-Shop in irgendeiner Form, aber das ist heute wohl extrem unwahrscheinlich.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

hoffen wir mal auf einen guten Singleplayer Part.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Ich finde es eingach nur gut wieviele Leute hier sich eingestehen das diese keien Ahnung von Spielen haben. Und immer wieder Mobas wie Dota erwähnen....
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Ich finde es eingach nur gut wieviele Leute hier sich eingestehen das diese keien Ahnung von Spielen haben. Und immer wieder Mobas wie Dota erwähnen....

Die Grafik ist ja auch viel zu kindisch und ausserdem sind CoD und so viel viel viel viel viel besser!
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Warum sollte man Dota nicht erwähnen? Macht Blizzard doch selbst, siehe Präsentation von Overwatch, wo sie darauf anspielen, als sie die Ulti erwähnen.
Das Spiel basiert auf unterschiedlichen Helden, 3 "Skills" + Ulti, Rollenverteilung (sogar explizit die Rolle Support) und das ganze Spiel soll laut Blizzard "objective driven" sein, wie Dota. Gibt genug Parallelen die es durchaus rechtfertigen, den Vergleich zu Dota zu ziehen...
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Für die Interessierten hier ein 6 vs 6 Match, wie ich es mir schon dachte:

[YT]https://www.youtube.com/watch?v=VXjvFFw0CPc[/YT]

Wie erwartet kippen die Helden tatsächlich nicht sofort um, sondern können ordentlich was vertragen, Widomaker schien mir etwas zu stark zu sein, ein wenig Balancing ist sicherlich von Nöten, aber macht einen relativ guten Eindruck.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Für die Interessierten hier ein 6 vs 6 Match, wie ich es mir schon dachte:

Video

Wie erwartet kippen die Helden tatsächlich nicht sofort um, sondern können ordentlich was vertragen, Widomaker schien mir etwas zu stark zu sein, ein wenig Balancing ist sicherlich von Nöten, aber macht einen relativ guten Eindruck.

Habe es mir mal angeschaut und mir gefällt es immer noch nicht :D, die Map ist irgendwie klein oder kommt mir das nur so vor??
 
Zurück