Call of Duty: Advanced Warfare: Vergleichsvideo Xbox One gegen Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare: Vergleichsvideo Xbox One gegen Xbox 360

Call of Duty Advanced Warfare ist perfekt, um die gängigen Spielesysteme zu vergleichen, denn es erscheint auf nahezu jeder Plattform. Neben Vergleichen zwischen Playstation 4 und Xbox One ist aber auch der zwischen Xbox One und 360 interessant. Insbesondere bei der so wichtigen Beleuchtung hat die Xbox One einiges mehr zu bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare: Vergleichsvideo Xbox One gegen Xbox 360
 
Nicht böse gemeint aber kommt ihr euch nicht langsam dämlich vor mit euren ewigen Grafikvergleichen PS4 vs. Xbone :what: ?? Auf dieser Seite erwarte ich zu allererst mal einen Benchmark der PC Version oder ist das zu viel erwartet :huh:
 
Die X-Bone Version sieht besser aus als die X-Box 360 Version?
Wer hätte das gedacht...

Mich interessiert vielmehr ein direkter Vergleich mit der PC Version, da können dann auch gerne alle Konsolen mitmischen.
 
Auf dieser Seite erwarte ich zu allererst mal einen Benchmark der PC Version oder ist das zu viel erwartet :huh:

Was geht schneller ?, Zwei Konsolen Spiele Vergleichen, oder 15 Grafikkarten ein und ausbauen und immer nen Benchmark drüber laufen lassen? .

Abgesehen davon, dass von PCGH bereits angekündigt wurde, dass aktuell die PC- Variante geladen wird und die kommenden Tage Benchmarks folgen werden.
 
Was geht schneller ?, Zwei Konsolen Spiele Vergleichen, oder 15 Grafikkarten ein und ausbauen und immer nen Benchmark drüber laufen lassen? .

Abgesehen davon, dass von PCGH bereits angekündigt wurde, dass aktuell die PC- Variante geladen wird und die kommenden Tage Benchmarks folgen werden.

Ändert nichts an der Tatsache das die Konsolenvergleiche hier absolut Überhand nehmen.... Ist meine Meinung (muss man ja heutzutage dazuschreiben :schief:)
 
Was geht schneller ?, Zwei Konsolen Spiele Vergleichen, oder 15 Grafikkarten ein und ausbauen und immer nen Benchmark drüber laufen lassen? .

Abgesehen davon, dass von PCGH bereits angekündigt wurde, dass aktuell die PC- Variante geladen wird und die kommenden Tage Benchmarks folgen werden.

Konsolenvergleiche einfach weglassen auf PCGH? Oder liest man auf Play3 auch zu jedem Spiel die Benchmarks zur PC Version und hält den dortigen Konsoleros vor, wie die Konsole mal wieder schlechter abschneidet?
 
LOL, das Video ist in 1080P so verpixelt, dass ich keinen Vorteil der XOne sehe.
Durch die "einfachere" Beleuchtung sieht stellenweise sogar die X360 Version besser aus, weil man mehr erkennt.
 
LOL, das Video ist in 1080P so verpixelt, dass ich keinen Vorteil der XOne sehe.
Durch die "einfachere" Beleuchtung sieht stellenweise sogar die X360 Version besser aus, weil man mehr erkennt.
mehr erkennen ist irgendwie nicht dasselbe wie "bessere Grafik" sonst sollten wir gleich bei globaler statischer Beleuchtung aus Quake 1 verwenden
 
Zurück