AMD Carrizo-APUs: Benchmarks und Spezifikationen von Engineering Samples aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Carrizo-APUs: Benchmarks und Spezifikationen von Engineering Samples aufgetaucht

In der Datenbank von Sisoft Sandra sind in den vergangenen zwei Monaten einige Einträge für Engineering Samples aus AMDs Carrizo-Familie aufgetaucht. Genannt werden die Spezifikationen - von den CPU-Kernen, über die GPU-Compute-Units, bis hin zu den L2-Caches -, die Benchmark-Ergebnisse sind aber leider nicht wirklich brauchbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Carrizo-APUs: Benchmarks und Spezifikationen von Engineering Samples aufgetaucht
 
Endlich mal ordentlich berichtet. Ich hatt eja den Test mit einem A8-7100 gemacht. Sandra zeigt selbst bei festem Takt von 1,82 GHz den Turbo von 3 GHz an. Bei 1,82 GHz lautete das Ergebnis ca. 26,6 GOPS. ergo: Wir haben nichts gekonnt, denn mein Kaveri liegt knapp über Carizzo.
 
Aber wesentlich besser als die anderen Webseiten (ganz schlimm: Computerbase), die einen A10-7300 mit 3,2 GHz gegen einen Carizzo mit 2,6 GHz gesehen haben wollten.
 
Ordentlicher 14"er mit Vollausbau?
Shut up and take my Money twice! :)
15" würde ich mir auch gefallen lassen, wenn das nicht so'n dicker Brummer wird...aber wie ich die werten Hersteller kenne, wird mal wieder nur Murks betrieben:daumen2:
 
Und was sagt das jetzt aus? Es sind noch die ES und keine final Versionen.

Warten mir mal auf die richtigen. Bin mal gespannt was die Desktop ableger bringen werden.
 
Zurück