CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

Wie Michael Condrey, Mitgründer von Slegdehammer Games, in einem Interview gegenüber stevivor.com bestätigte, wird Call of Duty: Advanced Warfare auf dedizierte Server für den Multiplayer setzen. Details, beispielsweise auf welchen Plattformen diese angeboten werden sollen, blieb man allerdings noch schuldig. Eine entsprechende Ankündigung soll noch folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

yeah,hat lange gedauert,bis die es rafften!
dedi server 4 the win!
endlich wieder ne möglichkeit,gaming attraktiv zu machen,in der cod-reihe.

nun noch ein anständiges anti-cheat-tool,und es könnte besser werden als die letzten reinfälle.
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

endlich wieder ne möglichkeit,gaming attraktiv zu machen,in der cod-reihe.
Viel zu spät, dazu hätte wenigstens ein WW II Setting gehört und nicht Science Fiction. So locken die mich nicht mehr hervor. Vielleicht kommt die Besinnung ja bei CoD 12
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

Bevor Ihr alle jetzt in Jubel ausbrecht, wartet erst mal ab, ob es nicht wieder unranked Server so wie es schon mal war. Die können sie nämlich behalten, und das ganze spiel gleich mit.
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

Bevor Ihr alle jetzt in Jubel ausbrecht, wartet erst mal ab, ob es nicht wieder unranked Server so wie es schon mal war. Die können sie nämlich behalten, und das ganze spiel gleich mit.

Genau meine Meinung. Bisher ist nur die Rede von "Unterstützung von dedizierten Servern", was nicht gleichzusetzend mit "Es wird nur dedizierte Server in COD: AW geben". Mit solchen Aussagen wurden die Fans der COD-Reihe in der Vergangenheit schon häufiger reingelegt.
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

Ansich gut, aaaber...
Ich denke es wird auch Ranked Dedi Server geben, allerdings nur zum Mieten. Ich glaube kaum das die Serverfiles wie früher freigegeben werden. Damit lässt sich ein heiden GEld machen, mit mietbaren Servern. Ich bin zwar BF Spieler, aber befürworte Dedi Server. Noch mehr wenn man sie customisieren kann, sprich für seine BEdürfnisse anpassen kann. Aber ich glaube kaum dass das möglich sein wird. Ich drück euch trotzdem die Daumen. =)
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

Es wird unterstützt... habe ich die letzten Jahre schon öfters mal gehört, was kam war unranked oder P2P-Geruckel. :-$

Aber dieses Jahr wird alles anders sein, deswegen auch jetzt schon die ausführlichen Details. Schließlich müsste das Spiel schon kurz vor dem Rollout sein.

Mal wieder ordentlich die Werbetrommel gerührt.
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

Ansich gut, aaaber...
Ich denke es wird auch Ranked Dedi Server geben, allerdings nur zum Mieten. Ich glaube kaum das die Serverfiles wie früher freigegeben werden. Damit lässt sich ein heiden GEld machen, mit mietbaren Servern. Ich bin zwar BF Spieler, aber befürworte Dedi Server. Noch mehr wenn man sie customisieren kann, sprich für seine BEdürfnisse anpassen kann. Aber ich glaube kaum dass das möglich sein wird. Ich drück euch trotzdem die Daumen. =)

Würde ich auch am ehesten denken. Bei einer so gemolkenen Kuh wird man sicherlich keinen einzigen Tropfen verschütten
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Unterstützung für Dedicated Server bestätigt

yeah,hat lange gedauert,bis die es rafften!
dedi server 4 the win!
endlich wieder ne möglichkeit,gaming attraktiv zu machen,in der cod-reihe.

nun noch ein anständiges anti-cheat-tool,und es könnte besser werden als die letzten reinfälle.

Kein Anti-Cheat-Tool bringt irgendetwas, genau wie DRM's nicht bringen.
Liegt an der durchaus ambitionierten Cheat-Community.
Advanced Warfare wird seit MW2 das erste mal wieder MP für mich - und das erste mal auf Konsole.
Da wirds wohl nicht ganz so schlimm mit dem Cheaten sein. Zumindest auf Next-Gen nicht, denn auf
der alten Generation gab es mit der Homebrew-Möglichkeit auch Hacks.
 
Bei Ghosts haben sie das ja ganz genial gemacht. Die PC Version lief zu beginn auf Servern und wurde mit der Zeit wieder auf das Normale P2P System geschaltet und bei den Konsolen wars genau andersherum.

Das sind doch alles nur Versprechungen von denen, weil wenn sie sowas richtig einbauen würden, dann hätten sie es früher gesagt um mehr Vorbesteller zu bekommen.
 
Zurück