WoW - Warlords of Draenor - Pre-Patch 6.0.2 live, Patchnotes zur PTR-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW - Warlords of Draenor - Pre-Patch 6.0.2 live, Patchnotes zur PTR-Beta

Blizzard hat die PTR-Patchnotes zum WoW-Update 6.0.2 aktualisiert. Bei allen Klassen wurden Veränderungen vorgenommen, es gibt aber auch Neues bei einzelnen Volksfähigkeiten oder bei Gruppeneffekten. In den Kommentaren kritisieren vor allem langjährige Spieler die Veränderungen, die Blizzard vornimmt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW - Warlords of Draenor - Pre-Patch 6.0.2 live, Patchnotes zur PTR-Beta
 
spiel wow erst seit kurzem, Aber:

dieser patch ist absoluter müll,
ich brauch nur noch 2 skills die durch den push immer verfügbar sind.

das ist mmn. einfach laaaaaaangweilig
:schnarch:
 
spiel wow erst seit kurzem, Aber:

dieser patch ist absoluter müll,
ich brauch nur noch 2 skills die durch den push immer verfügbar sind.

das ist mmn. einfach laaaaaaangweilig
:schnarch:

Jaap, gestern reingesehen und negativ überrascht worden... Allerdings zocke ich eh nur noch 4-5 Tage im Monat, da wäre es mal an der Zeit ne längere Pause einzulegen.
 
Hey hat jmd einen Link zum download ? Früher hab ich immer über andere Anbieter geladen, weil blizzard am Patchday überlastet war... Heute gibts sowas nicht mehr ?? :(
 
von gestern nacht auf heute wurde es ein wenig gefixt, die inis waren doch zu leicht;)


jetzt ist es nur noch eigenartiger geworden, der end Boss macht wenig dmg,
und manch "normaler" npc killt einen instant
 
was erwarten denn die leute oO

das aktuelle spiel ist auf 100 gebalanced, nicht auf 90
 
Ich habe heute meinen Account für 4 Wochen reaktiviert und bereue es jetzt schon wieder
 
Erst mal das Addon abwarten bevor man das Spiel (wieder) verteufelt :)
Der Patch ist ja mit den vorgenommenen Änderungen auf lvl 100 ausgelegt.
 
Zurück