Resident Evil 4 HD: Neue Screenshots belegen unglaublich detaillierte Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 4 HD: Neue Screenshots belegen unglaublich detaillierte Texturen

Aktuell arbeiten zwei Modder an einem selbst erstellten HD-Texturen-Pack für das Action-Adventure Resident Evil 4. Anfang des Jahres erschien bereits die offizielle HD-Version des beliebten Horror-Spiels aus dem Jahre 2005. Mehrere Vergleichsbilder demonstrieren eindrucksvoll, wie viel besser die kommende Aufpolierung aussehen wird, sobald diese endlich fertiggestellt ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Neue Screenshots belegen unglaublich detaillierte Texturen
 
Traurig, traurig,
dass die unbezahlte, dafür aber mit Zeit und Ergeiz beladene Community das machen muss, was man, vor allem für das Geld, sich von einem vernünftigen Entwickler Studio wünscht.

BTW. Schaut euch mal die Video auf YT von "Resident Evil 2 Reborn" und "Resident Evil 2 remake Project" an.
 
"Unglaublich detaillierte Texturen" ist vielleicht ein wenig übertrieben: Sie sind stark, aber definitiv nicht göttlich!
ABER: Im Vergleich zum offiziellen UHD-Texturepack natürlich ein wahrer Segen! :daumen:
 
Feine Sache aber eine Schande an die Programmierer das Leute aus der Community sowas selber machen "müssen". Dafür aber jeden erdenklichen Respekt an die Modder BoyZ/GirlZ da :hail:

Und vorallem: Da wird ein quasi uraltes Game mit HD Texturen aufpoliert und mehr als genug Gamer aus den älteren Tagen freuen sich wie kleine Kinder (JA ich auch xD) aber wenn NEUE Games das Licht der Welt erblicken kann man zu 90% davon ausgehen das es wieder schlecht programmierte oder unoptimierte Schlauchlevels alla CoD und Co. geben wird. (NEIN ich flame nicht gegen CoD, spiele ALLE Teile bis dato aufm PC also alles gut)

Ich finde den Satz: "Gaming auf dem PC sei tot" zwar masslos überzogen aber wenn man sich mal die Realität vor Augen hält: Da ist leider zuviel wahres dran. Weil wer will auf einem PC (welcher einer Konole in jeder Hinsicht überlegen ist) schon einen ver....ten Konsolenpoprt zocken ? NIEMAND !

PS: Wenns dann mit RE 1 im HD Remake mal los geht würde ich mir wünschen das die Teile danach ebenso "gepimpt" werden. OK RE5 braucht keiner aber ist Geschmackssache ;) ICH würde auch Geld dafür zahlen wenn schon die Hersteller sich keine Mühe machen die HD Remakes auf die Kette zu bekommen :daumen:
 
Schaut euch mal die Video auf YT von "Resident Evil 2 Reborn" und "Resident Evil 2 remake Project" an.
Diese beiden Projekte interessieren mich selbst als Resi-Fan der ersten Stunde überhaupt nicht - grafisch wie anno 2002, und dann noch sehr texturen- und farbarm (sieht aus wie 16-Bit statt 32-Bit). Da gefällt mir dieses RE4 "UHD" Projekt deutlich besser.
 
Zurück