Stronghold Crusader 2: Gelöste Fehler mit neuem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Crusader 2: Gelöste Fehler mit neuem Update

Für das Strategiespiel Stronghold Crusader 2 wurde ein neues Update veröffentlicht, welches die Versions-Nummer 1.0.19369 trägt. Mit dabei sind einige Balance-Anpassungen und vor allem Fehlerbehebungen für das Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Gelöste Fehler mit neuem Update
 
AW: Stronghold Crusader 2: Gelöste Fehler mit neuem Update

"Daher ist es gut, dass die Entwickler weiterhin an den Fehlern im Spiel schrauben und sich außerdem dem Thema Balance widmen, um aus Stronghold Crusader 2 ein besseres Spielerlebnis zu machen."

Hört sich für mich irgendwie nach einem Lob an?! Finde es schade das wiedermal ein Spiel erschienen zu sein scheint, das nachträglich großer Arbeit bedarf... für mich eine Selbstverständlichkeit das sich ein Hersteller darum bemüht das seine Software auch beim Kunden vernünftig läuft aber leider ist das heute ja wirklich nichtmehr normal wenn man sich die letzten Jahre so ansieht. Hoffe das die Crusader2-Spieler sich bald über ein funktionierendes Spielerlebnis freuen dürfen, für mich steht das erst zum Kauf an wenn es im Sale landet. :daumen:
 
AW: Stronghold Crusader 2: Gelöste Fehler mit neuem Update

Crusader war auch @ Release in einem ordentlichen Zustand. Das "größte" Manko ist bisher die Performance, wenn eine Partie länger dauert , mit mehreren Gegnern. Dann rutschen die fps manchmal in den Keller
 
AW: Stronghold Crusader 2: Gelöste Fehler mit neuem Update

Ich finde Stronghold Crusader 2 trotzdem genauso mies wie Stronghold 3, schon der wieder einmal fehlende Burggraben spotet jeder Beschreibung...

Glaube dem Genre der Burgbau-Strategie würde etwas Konkurenz wirklich gut tun. Firefly baut ja seid dem noch ganz brauchbaren Stronghold 2 nur noch, mit verlaub, Mist.
 
AW: Stronghold Crusader 2: Gelöste Fehler mit neuem Update

Ich fand Stronghold 2 kacke :>

Zugegeben, Crusader 2 ist keine Offenbarung, aber mir macht es zwischendurch immer wieder Spass. Vorallem im MP. Eine wirkliche "weiterentwicklung" ist das Spiel aber nicht.
Konkurrenz gibt es leider keine. Dabei hat dieses "Burgenbau" Szenario durchaus noch viel Potential.

Achja, dieses "neue" Update ist schon 11 Tage alt :D
 
Zurück