Outlast 2: Sequel zum Horrorspiel in Arbeit - Release noch nicht bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outlast 2: Sequel zum Horrorspiel in Arbeit - Release noch nicht bekannt

Das Horror-Sequel Outlast 2 ist in Arbeit. Alle Grusel-Fans dürfen sich also auf eine Fortsetzung des ehemaligen Geheimtipps freuen, auch wenn bisher noch kein Release-Termin bekannt ist. Die Story wird sich im Universum des Vorgängers abspielen, allerdings werden wir die Irrenanstalt aus dem ersten Teil wohl nicht mehr besuchen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outlast 2: Sequel zum Horrorspiel in Arbeit - Release noch nicht bekannt
 
Ich hab mich bisher nicht mal an den ersten Teil rangetraut, dabei hab ich den seit nem Jahr bei Steam :D
 
Freut mich sehr dass ein zweiter Teil kommt - das nur 12 Mann starke Team hat da echt einen sehr guten Horror-Schocker auf die Beine gestellt.
Auf jeden Fall Tag Eins was den Kauf betrifft.
 
Ich hab mich bisher nicht mal an den ersten Teil rangetraut, dabei hab ich den seit nem Jahr bei Steam :D

Pussy :lol::D
Spiel das mal. Nachts und mit Kopfhörer => Hammer!
War so gefesselt ich habs an einem WE durchgezogen haha. Wenn man die anfänglichen Ängste mal überwunden hat lässt dich das Teil nicht mehr los und dann nutzt es sich eh ein wenig ab gg.

Btt.: Coole Sache. Von so guten Games können die ruhig Fortsetzungen machen, nur dann bitte dementsprechend auch neue Sachen einbauen und nicht nur nen lauwarmen Aufguss liefern.
 
Zurück