RPG Kingdom Come: Deliverance - Die spielbare Alpha mit Cryengine im Techniktest

Weil GTA 5 auch eine technische Alpha ist.:schief: Das ist so als ob man eine unreife Birne mit einem reifen Apfel vergleicht.
Und man kann in GTA V weniger machen als GTA SA.

Das dachte ich mir auch gerade! Was für eine Nonsense Aussage. :schief:

Was ist an der AC-Spielereihe auszusetzen? AC4-Black Flag sieht z.B. sehr gut aus.


Schludriger Konsolenport mit schlechter Kantenglättung und matschigen Texturen.
Wo war die Frage?
 
Ich würde mich ja freuen, wenn das nächste The Elder Scrolls eine ähnliche Optik bietet und auch so schön natürlich wirkt. Skyrim sah gegenüber Oblivion zwar deutlich weniger generisch aus, aber man merkte schon, dass da viel getrickst wurde.
 
da müssen polnische und tschechische noname entwickler kommen um den riesigen studios zu zeigen wie grafik geht:wall:..........sry. aber was für,n armutszeugnis:klatsch:!!!!!!!!!!!!!!!!
man merkt deutlich das die grossen studios nur noch an die fette kohle wollen und überhaupt keine wert auf qualität und und vernünftige portierungen legen:daumen2:.....die kleinen
zeigen euch wie es geht ihr nasen!!!!!!!!!!!!
 
Na die Polen haben's eben drauf, erst Witcher, und dann sowas hier.. ist halt schön, wenn man sich auf die Fahne schreibt was zu erreichen, das alle und nicht nur die eigene Geldbörse glücklich macht, und um dieses Ziel dann auch kämpft.
Respekt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, zumindest hier kann ich stolz auf die Heimat sein ^^

Ich freue mich sooo sehr auf das Game. Ich liebe M&B aber das Game wird 1000 Mal besser.

Mein größter Hit(und ebenfalls aus Polen) kommt aber mit This War of Mine :hail:.
 
Bezüglich AAA-Grafik und Indie-Studios, das war doch schon immer so- komischerweise.
Eigentlich müsste man denken, dass die großen Studios die Manpower,Technik und Resourcen haben, um Referenzgrafik
zu bieten. Aber es war schon damals zu C64 und Amiga-Zeiten (Krieger-Demo und generell die 4k Demo-Scene) so, dass immer mal wieder
irgendwo ein Studio auftaucht, dass mit ausgefeilter Technik und verrückten Ideen auf einmal neue Referenzen setzt.
Das beste Beispiel aus Deutschland ist ja Crytek, dann gibts die Australier von InfiniteDetail und zuletzt das polnische Studio mit
The Vanishing of Ethan Carter.
Es sind nicht immer neue Algorithmen (z.B. damals die ersten Prozeduralen bei Elite oder die Gündung von Remedy (MaxPAyne) aus der
Gruppe Future Crew), sondern auch die Hingabe zum Detail.
Besonders Ethan Carter hat mich in Erstaunen und Begeisterung versetzt, da sieht man mal, was man aus der Unreal Engine rausholen
kann, wenn man denn will. Es gibt in Ethan Carter wirklich keine hässliche, niedrig aufgelöste Textur und ich bin teilweise in die abgelegensten
Gebiete "gekrochen". Die haben sich dermaßen viel Mühe bei ihren Assets gemacht, dass man sich fragt was denn ein großes Studio macht, die
alleine 100 Mann/Frau nur für Assets haben ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut das erneut gute Abschneiden der AMD-GPUs. Demnächst kommen ja erst mal wieder ein paar Gameworks-Titel raus, da wird es wohl leider erst mal nicht so gut ausehen :ugly:
 
Mich freut das erneut gute Abschneiden der AMD-GPUs. Demnächst kommen ja erst mal wieder ein paar Gameworks-Titel raus, da wird es wohl leider erst mal nicht so gut ausehen :ugly:

Die Cryengine ist halt sehr AMD freundlich, bei Ubisoft Titeln sieht das halt anders aus. :fresse:

Sieht aber toll aus das Spiel!

Kann man jetzt noch etwas zahlen und die Alpha spielen?
 
Leider Gottes gibt es hier keine Fantasie-Kreaturen, riesige Monster zB. Drachen mit der CryEngine dargestellt, ...
Das ist auch gut so!
Endlich mal kein Fantasy-Gedöns.
Wenn du unbedingt ein Fantasy-RPG spielen willst, kein Problem, gibt ja nur zig Millionen davon.
Jetzt zähle mal bitte hingegen auf wieviele realitätsnahe RPGs/Mittelalterspiele es gibt?


Nun müsste mir nur noch dieses "Tu was du willst, nen roten Faden kriegst du nicht"-Gameplay von solchen Sandbox'lern gefallen. :daumen2:
Dann informiere dich doch mal bitte vorher, bevor du sowas behauptest.

Dan Vavra ist verantwortlich für die Geschichten von Mafia & Mafia II.

Hauptaugenmerk auch hier auf der Geschichte.
Den Sandkasten gibt's halt noch dazu.


Und darum bitte ich euch zum baken:)
Warum?
Willst'n Kuchen? :D


Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
PayPal & Kreditkarte.

http://kingdomcomerpg.com/pledges/#tier
 
Weil GTA 5 auch eine technische Alpha ist.:schief: Das ist so als ob man eine unreife Birne mit einem reifen Apfel vergleicht.
Und man kann in GTA V weniger machen als GTA SA.
[]Ich (turbosnake) habe verstanden was du (rollora) mit deiner Aussage gemeint hast :schief:
Das dachte ich mir auch gerade! Was für eine Nonsense Aussage. :schief:
auch du hast es nicht kapiert...

omg....
wenn ihr 2 intelligenzbestien schon mich zitiert, überlegt euch wenigstens vorher welchen Zusammenhang meine Aussage hatte...

Läuft für ne Alpha überraschend gut. Warhorse hats einfach drauf !
müssen sie halt erst zeigen, nach 5 Jahren Entwicklung ist das jetzt noch nicht so atemberaubend ;)
 
Als Unterstützer der Kickstarter-Kampagne freue ich mich natürlich das das Zwischenergebnis schon sehr ordentlich ausfällt. :)

Bei der performance sollte allerdings nicht vergessen werden das die Karte noch sehr klein ist und es wenig KI gibt.
Wenn die erstmal drin ist kann das Ergebnis u. U. deutlich anders ausfallen, als negativ Beispiel sei ArmA genannt.

Hoffen tue ich allerdings auf positiv Beispiele wie Skyrim. :D
 
Das ist auch gut so!
Endlich mal kein Fantasy-Gedöns.
Wenn du unbedingt ein Fantasy-RPG spielen willst, kein Problem, gibt ja nur zig Millionen davon.
Jetzt zähle mal bitte hingegen auf wieviele realitätsnahe RPGs/Mittelalterspiele es gibt?



Dann informiere dich doch mal bitte vorher, bevor du sowas behauptest.

Dan Vavra ist verantwortlich für die Geschichten von Mafia & Mafia II.

Hauptaugenmerk auch hier auf der Geschichte.
Den Sandkasten gibt's halt noch dazu.



Warum?
Willst'n Kuchen? :D



PayPal & Kreditkarte.

Projects - Kingdom Come: Deliverance Pledge

Schade, ich frage mich sowieso wieso man das Spiel nicht bei Steam released, würde eine Menge Kunden anlocke, ich zahle z.Bsp. nur mit Paysafecard.
 
Zurück