Avengers 2: Age of Ultron - Offizieller Teaser-Trailer

naja, irgendwie sagt der Trailer dass der Film wenig Sinn beinhaltet (naja wie auch immer:ugly:) aber dafür jede menge spec. effects...

irgendwie sieht das ganze viel zu bunt, grell und auffällig aus, ist halt für Kinder ausgelegt)) warum müssen Roboter solche bösen Gesichte haben und wofür brauchen die Eckzähne?))) also kindischer geht's nicht...

Du weisst schon, dass das ein Film zu einem Comic Universum ist? Ich finde es absolut klasse, wie Marvel es immer schafft, die Filme Visuell auf Hochglanz zu polieren und sogar einen Hauch Comic feeling rüberzubringen. Gerade bei The Amazing Spider Man 3 (2014) ist mir das in sehr vielen Szenen deutlich aufgefallen. Der Stil der Kameraführung war IMHO sehr genial gemacht.

Und natürlich sehen sich Kinder gerne Superhelden Filme an, aber das ist definitiv nicht die primäre Zielgruppe. Dafür ist das Story universum einfach viel zu groß und tiefgründig.


Ich kenne die Comics leider nur oberflächlich, aber was da noch auf uns zu kommt, könnte sehr genial werden. Wenig Sinn haben die Filme deshalb auf keinen Fall. Dir ist schon aufgefallen, dass die Thor, Hulk, Iron Man, Campatin America und Avengers Filme alle story-technisch zusammenhängen und ein konsistentes "Cinematic Universe" bilden? Ich bilde mir ein, dass gerade sowas in der Filmwelt bisher einzigartig ist und noch nie in diesem Maße umgesetzt wurde. Oder liege ich da falsch?

Wie auch immer ich finds genial und genieße es wie die Geschichte dieses Marvel Cinematic Universe mit jedem neuen Film von einer ganz neuen Perspektive mit unterschiedlichen Superhelden weitererzählt wird und sich zu einem großen Ganzen zusammenfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, das genre mag, den Film werde ich mir ansehen, muss aber vernünftig sein und nicht so drastisch übertrieben und aufgemotzt, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr...

Dann solltest ihn nicht ansehen.
Der wird das neue Maß aller Dinge in Punkto Spezialeffekte + aufgemotzt + übertrieben und genau das wollen die Avenger Fans auch sehen! - "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" wird der Marvel-Film mit den bisher meisten Spezial-Effekten - Kino News - FILMSTARTS.de

Br, Fletcher
 
Zurück