Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt Bugs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt Bugs

Crytek hat den Patch 1.53 für Ryse PC auf Steam veröffentlicht und behebt damit wohl die gröbsten Bugs. Unter anderem profitieren Besitzer von Geforce-Grafikkarten (speziell GTX 980/GTX 970) von dem neuen Patch durch höhere Fps-Raten und weniger Abstürze. Auch SLI/Crossfire sollen nun besser funktionieren - ein Crossfire-Profil gibt es aber wohl noch nicht. Das von uns beschriebene Problem mit dem Windows-Timer soll nun auch der Vergangenheit angehören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt Bugs
 
AW: Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt Bugs

Danke für die News, das ist eine gute Nachricht, damit kann ich mir in Zukunft Ryse bedenkenlos kaufen.
 
AW: Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt Bugs

Ich warte noch 1 vllt sogar 2 Updates ab sicher ist sicher.
 
AW: Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt Bugs

Gibt ja noch den Bug, dass der Bildschirmschoner während den FMVs anspringt und das Spiel anhält.
 
AW: Ryse PC: Patch 1.53 erhöht Fps bei GTX 970 & Co., behebt Bugs

das Konsolenkommando für die system.cfg (sys_highrestimer = 1) bringt bei mir 30% fps boost in FullHD oder niedrigere Auflösungen!
nur in höheren Auflösungen bringt es nicht viel!
 
Zurück