Oneplus One: Bestellung am 27. Oktober ohne Einladung möglich

AW: Oneplus One: Bestellung am 27. Oktober ohne Einladung möglich

Für diesen China Kracher sind 300,- Euro eigentlich auch schon zuviel,und bis es endlich mal zu kaufen ist sowieso schon veraltet :lol::lol:

Kannst du das auch anständig begründen xD Sorry aber auf bashing hat echt keiner Bock das reicht schon bei Apple & Samsung, und ist eigentlich auch unter dem Niveau von pcgh.

Edit: Ahja ich seh schon IPhone user. Lass unser Ufer in Ruhe dann bleibt auch deins heil :D
 
AW: Oneplus One: Bestellung am 27. Oktober ohne Einladung möglich

Für diesen China Kracher sind 300,- Euro eigentlich auch schon zuviel,und bis es endlich mal zu kaufen ist sowieso schon veraltet :lol::lol:

Bin mit meinem höchst zufrieden. Ich vermisse zwar etwas das Alu Gehäuse meines alten One S, aber die Sandstone Rückseite ist dennoch edler als die meisten Samsung Geräte.
 
AW: Oneplus One: Bestellung am 27. Oktober ohne Einladung möglich

Ich könnte mich über mein neues One+1 64GB auch nicht beschweren, im Gegenteil, es ist wertiger als erwartet für den niedrigen Preis. :D

Durch einen Jobwechsel, musste ich meinen alten Samsung outdoor Knochen abgeben und so kam es das ich mein S2 wieder ausgegraben hätte. Leider scheint das Display nach Jahren vollends den Geist aufgegeben zu haben und Versicherungen brauchen ewig zum regulieren des Schadens. Meine Frau wollte aber das ich zumindest Whats App Nachrichten mit ihr wechseln kann also sind wir in den nächsten Store, bei denen wir wussten das wir nicht über den Tisch gezogen werden. Hier wurde uns klipp und klar mitgeteilt, das wenn man sein Geld nicht sinnlos zum Fenster rausschmeissen will, solle man etwa 150€ einplanen um auch ein Telefon zu haben das einigermaßen aktuell ist und den bekannten Funktionsumfang bietet - mit einem aktuellen Top-Handy sei dies aber natürlich nicht zu vergleichen... es erfülle seinen Zweck ordentlich. :(

Da mir 150€ für ein "zweckerfüllendes" Handy zuviel war, habe ich mal das Internet durchforstet und stieß auf das ONE+1. Registriert, angemeldet und gemerkt "aha, da brauch ich einen Invite"... also erstmal weiter geforscht und je mehr ich erfuhr, desto mehr hatte ich das Gefühl das ich nichts falsch machen könnte für den Preis von 250€ für das kleine oder die 300€ für die große Version. Habe mich dann auf die Invite-share-Liste setzen lassen und gesehen das dort ettliche hundert Leute drankommen vor mir... *frust* also ein bischen im Forum gestöbert und festgestellt das dort schon einige Leute Invites öffentlich geposted haben, welche aber natürlich schon alle abgelaufen oder benutzt waren. Die Suchfunktion des Forums hat mir dann geholfen aktuelle Invites zu finden, anhand der früher geposteten Beispiele und siehe da - nach 10 Minuten arbeit war ich glücklicher Besteller eines ONE+1 64GB Sandstone! Mit der Klapphülle in Kunstleder (?) kam ich dadurch auf einen Bestellwert von ca. 330€ und dachte, jetzt muss ich nurnoch ewig warten bis ich es endlich bekomme. Pustekuchen! Ein paar Tage darauf erhielt ich die Versandbestätigung aus Großbritanien und 2 weitere Tage darauf war das Handy auch schon da! Genial! :daumen:

Seitdem habe ich schon ettliches mit dem Handy angestellt, in Benchmarktabellen überall einen der ersten Plätze eingenommen usw... sehr befriedigend, bedenkt man den niedrigen Preis. :P Empfang habe ich überall sehr gut, sogar wo ich mit meinem Samsung S2 und dem Outdoorhandy meiner alten Firma nur mäßigen hatte. Der Akku hält bei mir sogar einige Tage, das mag sich aber vlt in Zukunft noch ändern aber denke hier kommt es mir sehr zu Gute, das ich dank des offenen Betriebssystems jeglicher Anwendung auf dem Telefon untersagen kann, was sie machen darf und was nicht - egal was mir beim Installieren oftmals für Bullsh*t aufs Auge gedrückt werden soll. Hier sage ich dem Phone was es darf und was nicht, nicht andersrum mit voller Garantie etc.! Was will man mehr? :devil: Seitdem ich das Telefon nun habe (etwa 2 Monate), half ich auch schon 3 Bekannten an eines zu gelangen und alle sind hochzufrieden. Samsung, IPhone und HTC-Besitzer wurden von mir bekehrt oder besser von meinem ONE+1. Ich denke, das Telefon spricht für sich selbst und muss man einfach selbst einmal gesehen haben.

Am Ende bleibt es aber nach wie vor nur ein weiteres Smartphone auf dem Markt, ein extrem günstiges zugegeben aber trotzdem wäre ich mit einem aktuellen anderen Telefon sicherlich genauso glücklich geworden. Trotzdem immer wieder schön zu sehen wenn dich Leute verdutzt fragen, was du denn da für ein Telefon hast und selbst Nerds keinen Plan davon haben was sie da gerade sehen. Das alleine ist es schon fast wert sich mit diesem Telefon beim weggehen zu zeigen oder in einem Laden aus Spass an der Freude nach alternativen Hüllen zu fragen. :lol:Hab damit letztens 6 Handyshop-Verkäufer auf Trab gehalten, köstlich sage ich euch. :D
 
AW: Oneplus One: Bestellung am 27. Oktober ohne Einladung möglich

Für diesen China Kracher sind 300,- Euro eigentlich auch schon zuviel,und bis es endlich mal zu kaufen ist sowieso schon veraltet :lol::lol:

Und du hast was für ein Handy? Ein Iphone 4 ? Gekauft bei Media Markt? Für 800€?

Ganz ehrlich wenn man von der Materie keine Ahnung hat einfach still sein...
 
AW: Oneplus One: Bestellung am 27. Oktober ohne Einladung möglich

Kann man nur 64gb version bestellen oder gibt es auf der Seite die Möglichkeit auf 16gb umzustellen?
 
AW: Oneplus One: Bestellung am 27. Oktober ohne Einladung möglich

da poste ich eiskalt im falschen Forum :o

Ein Mod bitte löschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück