Windows 7: Wallpaper des Betriebsystems - Update: Russland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Wallpaper des Betriebsystems - Update: Russland gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Wallpaper des Betriebsystems - Update: Russland
 
Richtig geile Bilder gefallen mir super gut.Da wäre ein Paket wo alle drin sind am besten die man downloaden kann.
 
ja, sind auch fette bilder. benu´tze ich seit der beta von w7 auf meinem xp desktopf.
 
wie wärs mit einem gesammelten download-link??

sammal, die sind doch urheberrechtlich geschützt, die darfst du rein rechtlich gesehen gar nicht runterladen.
Die PCGH würde sich strafbar machen, wenn sie die Fotografen nicht um deren Erlaubnis fragen würden. Und ich glaube kaum, dass Die Redakteure Lust dazu haben werden...
 
Wirklich schöne Bilder, werd ich mir, denk ich, holen :daumen:

An alle, die Die Bildchen wollen:

Ich bin mir sicher, dass Google genug sites aufwirft, die s nicht so mit Urheberrechten haben (rapidshare-foren und andere zweifelhafte communities), aber das gehört nicht hierher :schief:

Extrahiert es aus dem Windows Seven ISO
is am einfachsten

Mfg,
Sintharas
 
Also ein paar von den Bildern sind sehr schön.Gleich mal runterladen....:daumen:
 
sammal, die sind doch urheberrechtlich geschützt, die darfst du rein rechtlich gesehen gar nicht runterladen.
Die PCGH würde sich strafbar machen, wenn sie die Fotografen nicht um deren Erlaubnis fragen würden. Und ich glaube kaum, dass Die Redakteure Lust dazu haben werden...

Na wie wärs jedes einzelnde der 93 pics anzuschauen und zu speichern, wenn man nix zu tun hat ist das die richtige Beschäftigung...
 
Na wie wärs jedes einzelnde der 93 pics anzuschauen und zu speichern, wenn man nix zu tun hat ist das die richtige Beschäftigung...

Ich versteh nicht ganz, was ud damit sagen willst...

Aber jeden Tag nen neuen Wallpaper reinzumachen ist auch nicht gerade besser. Ich lass meine in der Regel immer ein paar wochen drin, und da brauch ich auch keine 93, sondern 3-4. Und nein, sie werden nicht langweilig.
 
Was ich immer an den Windows Wallpapers schade finde ist, dass sie zwar schöne Motive besitzen, aber meistens doch recht unscharf bzw. leicht pixelig sind.:(
 
wo sind den die Bilder vonBrasilien, Spanien, Frankreich usw.

habe da nur ne extreme Ansamlung von Bildern.

Wäre doch nicht zuviel verlangt wenn man ein Ordner mit Bilder aus D-Land, ein Ordner Brasilien usw...
 
ihr könntet ja auch einfach Windows 7 nur wegen der Bilder kaufen. Ich glaube Microsoft hat nichts da gegen. Also so wahnsinnig sind die Bilder ja auch nicht. Das sind 0 8 15 standart Naturbilder
 
ihr könntet ja auch einfach Windows 7 nur wegen der Bilder kaufen. Ich glaube Microsoft hat nichts da gegen. Also so wahnsinnig sind die Bilder ja auch nicht. Das sind 0 8 15 standart Naturbilder
Also Standard-Naturbilder sind das wirklich nicht. Um solche Aufnahmen zu machen bzw. diese gekonnt nachzubearbeiten, muss man schon was davon verstehen.

EDIT: @KlawWarYoshi:
Danke, danach habe auch ich gesucht :daumen:
 
Die Aufnahmen sind doch super! und gut Nachgearbeitet! für solche Aufnahmen muss man wissen wann man an welchem Ort sein muss, das wird bestimmt alles gut Geplant^^ die können ja net irgwelche Webcamaufnahmen benutzen um ein Win7 zu bewerben xD
 
Zurück