Von Battlefield und AMDs K10 (PCGH Retro 10. September)

Ja BF 1942 habe ich damals noch von meinem Bruder stibitzt, das war schon ein schönes Spiel, vorallem mit den Schiffen entstand oft mehr taktische Tiefe als in anderen Multiplayerspielen heute.
Der K6 war schon ein schönes Stück Technik, allerdings kam nach dem AMD Phenom 3500+ von dem ich damals mächtig begeistert war erstmal wieder ein Core 2 Duo E6600 zum Einsatz der heute noch werkelt. Den K10 durfte ich allerdings vor meinem jetzt noch seinen Dienst verichtenden I7 2600k in Form vom 1090T noch bestaunen und war damals für den Preis auch sehr zufrieden.
 
Bei mir läuft noch immer ein "Agena" X4 9750 (unter anderem :D). Aber selbst L4D läuft mit dem Athlon II X2 240 besser :what:. (ok...2,4Ghz. vs. 2,8Ghz.)
 
Was für ein Rückblick! 6 Jahre ist der erste Kommentar alt und kuck Tow Face, auch schon 'ne weile nicht gesehen.
Desert Combat ist auch immer noch geil, nicht zu letzt weil es für's Mod Mods gibt.
Sind das dann eigentlich Modmods?
 
AW: Von Battlefield und AMDs K10 (PCGH-Retro, 10. September)

Dafür war der Phenom2 toll, mit seinen 6 Kernen war Istanbul einfach cool :daumen:
 
War ein Dauerbrenner auf den damaligen LANs.
Ich hatte damals glaube ich einen Athlon XP 1900+, 256MB RAM und ne Radeon 8500 pro. Konnte dmait die volle "visuelle Pracht" des Spiels genießen, was da eher eine Ausnahme unter den ganzen Mittelstufenschüler-PCs war :D

Aber noch viel mehr Spaß gemacht hat uns damals quasi der Urvater von BF: Codename Eagle. Schade, dass es jetzt unter WIN 10 x64 nicht mehr spielbar ist. Es startet noch, aber kommt mit den Grafikkarten nicht mehr zurecht :(
 
Das mit dem K9 im Artikel stimmt halt nicht so ganz.
Nach dem K8 kam direkt der K10.

Ein K9 war in Entwicklung, wurde aber nie marktreif.
Der K9 wäre ca. ein K8 mit CMT geworden.
 
Zurück