Steam: Free Weekend mit 10 kostenlos spielbaren Titeln heute ab 19 Uhr

Och Mensch da gibts so ne tolle Gratis Aktion und dann wird gejammert weil man keinen Platz hat lol.
Ich persönlich installiere nie mehr als 3-4 Games parallel. Die Spiele ich dann abwechselnd durch und wenn ich mit einem davon durch bin deinstalliere ich es. Speicherstände werden gebackuped in der cloud oder macht man selber und jeder der ne ordentliche Internetleitung hat, hat die Games ja ruckzuck wieder geladen wenn man sie wieder benötigen sollte. Spricht doch gar nix mehr dafür da Games TB-weise zu bunkern...
 
Och Mensch da gibts so ne tolle Gratis Aktion und dann wird gejammert weil man keinen Platz hat lol.
Wer jammert denn? Ich habe mittlerweile Payday drauf und ja ich lösche auch mal Games. Nur für Games die man für ein WE bekommt sträube ich mich
 
War mehr als Querverweis auf meine Steamliste in der Signatur gedacht Shona... ^^ kam wohl falsch rüber, sorry!
Keine Ahnung was in deiner Signatur steht da ich das über Tapatalk nicht sehe =)
Aber ich hab selbst >350 Spiele auf Steam von denen gute 50% installiert sind, weil es Co-Op oder MP spiele sind.
 
:ugly: Wenns denn mal "wirklich" kostenlos sein wird, werde ich den Downlod-Knopf drücken.
Zwei Tage testen ist für mich nicht kostenlos.
 
Zurück