Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

DICE hat einige weitere Informationen und vier neue Screenshots zu "Final Stand" veröffentlicht, dem nächsten DLC für den Shooter Battlefield 4. Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass Final Stand nun im Community Test Environment in einer recht fortgeschrittenen Version getestet werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots
 
AW: Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

ich habe mich heute mal beim cte angemeldet...

ist mir bisher entgangen, das man das als premium-mitglied kann :D

mfg
 
AW: Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

Hover-Panzer? :what: Die schweben richtig? :ugly:
BF4 Final Stand spielt noch im selben Jahrtausend? :huh::D
 
AW: Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

Yay die erste Cte hab ich weitesgehend verpasst gleich mal auf origin gegangen :D
 
AW: Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

Na dann viel Spaß beim (un-)bezahlten Beta Testen. Und immer schön Rückmeldung im Forum geben.
 
AW: Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

Na dann viel Spaß beim (un-)bezahlten Beta Testen. Und immer schön Rückmeldung im Forum geben.

So sieht's mal aus :daumen:

Ich vor einem Jahr über hundert Euro für ein Spiel bezahlt, das damals gerade so den Alpha-Status verlassen hat und bis heute noch im Beta-Stadium festhängt. Da isses mir natürlich recht, dass ich für das teuerste Game das ich mir je gekauft habe, die Möglichkeit habe Beta-Tester zu spielen O.o

Oder anders gesagt: Irgendwie haben es DICEA geschafft, dass Leute Geld dafür bezahlen nur um die Arbeit für umsonst zu erledigen, die früher der Entwickler und Publisher von dem eingenommenen Geld bezahlen mussten. Quasi eine einseitige Win-Win-Situation. :devil:
Zu finden im Duden unter angewandtem Kapitalismus^^

Hab mir den Herbst-Patch angekuckt, war auch wieder eher Placebo Effekt als wirklich nachhaltige Verbesserung, darum heute wieder BF3 ausgegraben: Durchdachtes Map-Design und eine Spielmechanik die auch nach 700h noch Spaß macht.

mfg
 
AW: Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots

Scheinbar hab ich die vorherige CTW gelöscht. Jedenfalls muss ich die 25gb noch mal laden :(
Naja was solls.

Btw: bei jedem anderen Spiel ist es total cool, dass es ne Beta gibt. Nur wenn es EA und/oder Dice machen. Dann, aber auch nur dann, ist es blöd. Macht Sinn :)
 
Zurück