Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß
 
Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß

Hallöchen Hallöchen Hallöchen Mann oh Mann
 
AW: Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß

Schwere Kost besonders wenn 2 am erzählen sind
 
AW: Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß

Wieso man das Spiel überhaupt "Die Siedler" nennt ist mir ein Rätsel. Das Spielkonzept sieht auf lange Sicht absolut langweilig und ermüdend aus. :daumen2:
 
AW: Let's Play Die Siedler - Königreiche von Antaria mit Petra Fröhlich und Stefan Weiß

Ich habe das Glück gehabt und spiele gerade die Beta.:)

Ich selber habe schon Siedler 2 bis Siedler 6 Gespielt.

Die Musik ist ja mal wie für die Siedler üblich Klasse:daumen:.

Die Grafik ist auch nicht schlecht. Wobei da noch was überarbeitet werden muss. Ist ja halt noch ne Beta.
Klar ist auch, dass der eine oder andere bug noch vorhanden ist.
Ich hoffe auch, dass die Charaktere in der Vollversion sprechen mit ner Stimme und man nicht wie jetzt alles durchlesen muss, ohne dass da ein Char was sagt.

Ich finde persönlich, dass man den Abenteuermodus überbewertet hat. Es sollte mehr um den Aufbau gehen und weniger um das Abenteuer mit dem Helden.
Das erinnert mehr an ein Rollenspiel und weniger um ein Aufbau- und Strategie Spiel.

Trotzdem macht das Spiel bis jetzt als ganzes mächtig spaß.

Wobei gerade die Optimierung der Warenkreisläufe besonders interressant ist und mir besonders gefällt.

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück