Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Die Destiny-Entwickler von Bungie haben einige interessante Statistiken veröffentlicht. Scheinbar sind täglich 3,2 Millionen Spieler auf den Destiny-Servern unterwegs. Das sind mehr Spieler als bei Halo 3 und Halo: Reach im Vergleichszeitraum zusammengekommen sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs
 
AW: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Die warten wahrscheinlich darauf, dass endlich mal was neues passiert ...
 
AW: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Oder suchen den Spielspaß in der Hoffnung, dass der irgendwo auch mal dropt. Irgendwo muss der bei dem Budget ja versteckt sein.
 
Ein Freund hat das Spiel. Er sagt das es wirklich Spaß macht. Besonders ab Lvl 30+ soll es echt gute Quests geben.
Insofern ist die Zahl gut.


Und solche Troll Kommentare gehören geahndet. Überall das gleiche...
 
AW: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Man kann also nicht einfach akzeptieren, dass andere Menschen einen anderen Geschmack haben und sogar Spaß mit dem Spiel haben können? Den Fakt dass 3,2 Mio Spieler täglich unterwegs sind, kann man ja nicht einfach ignorieren.
 
AW: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Man kann also nicht einfach akzeptieren, dass andere Menschen einen anderen Geschmack haben und sogar Spaß mit dem Spiel haben können? Den Fakt dass 3,2 Mio Spieler täglich unterwegs sind, kann man ja nicht einfach ignorieren.

Ich hab schon so oft gelesen und gehört, dass es nur gespielt wird, weil es einfach null Alternativen gibt auf den Konsolen. Guck dich nur mal bei PS3 Trophies um. Was will man denn auch sonst großartig da im MP spielen? Killzone? :ugly:
 
AW: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Ach, Battlefield, Call of Duty und wie sie nicht alle heißen gibts dort nicht?
 
AW: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Ich hab schon so oft gelesen und gehört, dass es nur gespielt wird, weil es einfach null Alternativen gibt auf den Konsolen. Guck dich nur mal bei PS3 Trophies um. Was will man denn auch sonst großartig da im MP spielen? Killzone? :ugly:

Das kommt halt dabei raus wenn man anderen das Denken überlässt...
 
Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Achso, na dann. Ist ja auch nicht so, als hätte ich es selber nicht gespielt. Und von dem letzten Event waren die Massen auch wieder begeistert, not. Zumal 3 Millionen Spieler nicht viel sind, da hier mal wieder alle Plattformen als eine gezählt wird...
Macht im Idealfall 750k auf einer Plattform und das ist für MMO Verhältnisse nix.
 
AW: Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich auf den Servern unterwegs

Soll Destiny überhaupt nen richtiges waschechtes MMO sein ?
Habs mal gespielt bei nem Kumpel ,fand die Beta nicht so toll - also nicht falsch verstehen ,es ist ganz ok aber kein Musthave für mich persönlich
Wenns aber einigen Leuten gefällt wieso nicht ? ^^

Noch was,nen Kumpel von mir hat mir letztens was zu Destiny Lore gezeigt und der wahren Geschichte :
Die Story von Destiny soll wesentlich umfangreicher gewesen sein ursprünglich,aber da wurde mit Absicht Content vor Release rausgeschnitten - also angeblich
Zieht euch das mal rein,im Internet kursieren dazu Gerüchte,aber wie gesagt sind nur Vermutungen und möchte auch nicht haten oder so
 
Zurück