Cities: Skylines - So werden Zonen in der Städtebau-Sim erstellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - So werden Zonen in der Städtebau-Sim erstellt

In einem neuen Entwicklertagebuch sprechen die Entwickler von Colossal Order über die Zonen in Cities: Skylines, mit denen ihr Wohn-, Arbeits- und Geschäftsgebiete festlegt. Das Team orientiert sich dabei an bekannten Modellen aus anderen Städtebausimulationen und verfeinert ihr System mit einigen frischen Detailideen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - So werden Zonen in der Städtebau-Sim erstellt
 
AW: Cities: Skylines - So werden Zonen in der Städtebau-Sim erstellt

Ich mag das Spiel jetzt haben, büdde. Es fehlt mir so arg seit Anno2070 einfach mal was zu bauen
 
AW: Cities: Skylines - So werden Zonen in der Städtebau-Sim erstellt

Ohh ja. Das ist das SimCity 4 in 3D was ich mir mit SimCity2013 erhofft habe.
 
Zurück